das ist gut möglich aber die schreien ihn ja erst an nachdem die sich das bild angesehen haben an
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
hab mir das bild noch mal angeguckt das ist echt nicht definierbar xD
vllt haben sie ja doch kuchen gegessen und die anderen beiden haben nach dem jungen gesucht aber ayumi hatte nur so eine kleine tüte bei sich da passt doch kein kuchen rein...*verwirrt*
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
das meine ich ja ich verstehe es nicht
-
Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass auf dem gemalten Bild zusehen ist, wie Ayumi Conan umarmt und Genta und Mitsuhiko das darauf beziehen, mit den ganzen Ruhm (Ayumis Umarmung) abzubekommen. Und der Spruch Wieso kommt immer alles raus könnte sich darauf beziehen dass Conan ja weiß, dass Ayumi in ihn verliebt ist und die beiden Jungs ja ebenfalls in sie und das er einfach kein Bock auf ihre eifersucht hatRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
es ist doch aber nur ein bild
deswegen gleich so zu werden ist doch unnötig
obwohl der spruch Wieso kommt immer alles raus könnte auch bedeuten das sie ihn wirklich umarmte als die beiden weggesehen haben
so entstand vielleicht auch das bild -
@ Oli Kudo ja genau so meinte ich es aber du hast es besser logischer aufgeschrieben
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Bitte schön, dass das geklärt ist.
@ Heiji_2012 : Genta und Mitsuhiko flippen doch immer so aus wenn es um Ayumi geht: Sie habe nach eigenen Angaben nichts mit MAlerei am Hut doch dann schwärmt Ayumi für Jungs die malen und beide gleich Ich mache ab morgen gleich jeden Malkurs den es gibt.
Jaja was Menschen doch alles machen wenn sie verliebt sind^^Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
In der folge Love-Story im Polizeihauptquartier 4 - Teil 2
taucht aufeinmal Shuichi Akai auf weiß jemand vielleicht warum er auch da war?
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
Womöglich wegen Tomoaki Araide ,da es sich bei ihm um die verkleidete Vermouth handelt
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
aber woher soll denn Shuichi wissen das sich Vermouth als Tomoaki
verkleidet hat?
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-