Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Kurze andere Zwischenfrage (ich hoffe, ihr zwei seid schon fertig, falls nicht, sorry.)
    ich war grad mal im Gin X Sherry - Thread und da kam mir der Gedanke, weiß Sherry eigentlich, dass Gin ihre schwester umgebracht hat? Kann mich grade eben nicht sicher dran erinnern und wäre für eine Antwort sehr dankbar. :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • ja sie wusste davon und hatte sich dann daraufhin geweigert, ihre Arbeit weiter zu führen. Als Konsequenz daraufhin sollte sie beseitigt werden und nahm daraufhin das Gift und schrumpfte ;)
    :obye:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Explizit, dass es Gin gewesen ist (und sein Schatten Wodka dabei war? Das einzige Bild, das mir vor Augen kommt, zeigt zwar die drei, aber als Sherry hätte ich mich doch da auf Gin gestürzt und ihm die Augen ausgekratzt und auf meinem Erinnerungsbild macht die nix... Na ja... Ich hatte so in Erinnerung, sie hätte sich eben geweigert, weil "irgendjemand von der BO" ihre Schwester ermordert hätte... Na ja, vielen Dank!
    :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ja sie weiß das Gin ihre schwester getötet hat

Als sie die genauen Umstände des Todes ihrer Schwester Akemi Miyano in Erfahrung bringen wollte,
    wurde sie daraufhin von Mitgliedern der Organisation gefangen genommen
    und mit Handschellen gefesselt in einem Kellerraum ihres Labors
    festgehalten.
    Da sie keinen anderen Ausweg sah, nahm sie, in der
    Hoffnung zu sterben, ihr eigenes Gift ein.

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Hallo,

Ich hätte auch einmal kurz eine Frage. In dem Film "Detektiv Conan- die azurblaue Piratenflagge" wurde ein blonder Treasure Hunter umgebracht. Weiß zufällig jemand, wer der Mörder war? Ich habe den Film zwar gesehen, aber kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass sie den Mörder entlarvt haben.

MfG

Laxentus
  • Suche Folge

Hallo!

Ich suche eine Folge. Conan, Ran, Kogoro sind in Osaka glaube ich und dort treffen sie Heiji und seinen Vater. In dieser Folge stürzt jemand brennend von einer Brücke ins Wasser und ich weiß auch noch, dass Heijis Vater ihm eine knallt, weil sich Heiji glaub ich irgendwo nicht einmischen soll.
    Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"

• Die Folge, die du suchst heißt: Geheimnisse in Osaka (Anime: Folge 282-285; Manga: Band 31/32)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.