Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinobi96 schrieb:

Ich wollte da auch nochmal was fragen. Jetzt bei den japanischen Folgen, da sagen die ja immer nach dem Namen "kun", "san", "neechan" usw. Ich hab das eigentlich nie so richtig wahrgenommen. Aber was bedeuten diese Endungen immer? Das frage ich mich dann da die ganze Zeit :oask:

Bei den Deutschen heißt es Herr und Frau,bei den Japanern San.
    Besucht doch mal mein Profil

Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!

Clubs

Mitglied im SoS-Brigade fanclub
  • kun benutzt man bei Freunden die männlich sind, chan bei Freundinnen, neechan heißt sozusagen große Schwester oder so und nii-san bedeutet großer bruder
    de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede geh mal da drauf da stehen alle Anreden die man in Japan gebraucht und wie man sie benutzt! ;)
    Vielen Dank Kaito Kiddo!!:)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• cubede schrieb:

@ananas.iris
    Die Realfilme haben keine Bedeutung für die Handlung in der Serie, also kann er Eri in den Realfilmen noch so oft gesehen haben, das wird Aoyama wenig interessieren wenn er sagt, dass Conan Eri 10 Jahre nicht gesehen hat, dann stimmt das wohl :D
    Schließlich meint Conan beim ersten Aufeinandertreffen mit Kid auch, dass er ihn bisher noch nie gesehen hat, aber als Shinichi hat er einmal verhindert, dass Kid die Zeiger dieser Uhr stiehlt, also passt das ja auch nicht so wirklich.

Also mit ersterem hast du ja recht , aber soweit ich weiß war die Folge mit dem Uhrzeiger eine der offizielen Folgen. Und Shinichi hat zwar den Diebstahl verhindert aber dabei Kid selber nicht gesehen. Soweit ich mich erinnern kann sagt er am Ende soetwas wie "Kommisar wer war eigentlich dieser Dieb?" und Megure konnte im darauf nicht antworten weil er grad mit irgendwas andrem beschäftigt war.

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • hallo ich habe eine frage und zwar.

welche episode ist das den wo ran eine silberene krone auf hat und ein hellgrünes kleid an hat.

und wo dann shinichi als prinz zu ihr hin kommt und sie dann auf seine arme nimmt.

und mit ihr auf den armen rennt und sie dann beim einem balkon wieder runter lässt.

und unter dem balkon sind sehr viele leute und jubbeln sehr laut.

dankeschön für deine schnelle antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SANGO50000 ()

• cubede schrieb:

@ananas.iris
    Die Realfilme haben keine Bedeutung für die Handlung in der Serie, also kann er Eri in den Realfilmen noch so oft gesehen haben, das wird Aoyama wenig interessieren wenn er sagt, dass Conan Eri 10 Jahre nicht gesehen hat, dann stimmt das wohl
    Schließlich meint Conan beim ersten Aufeinandertreffen mit Kid auch, dass er ihn bisher noch nie gesehen hat, aber als Shinichi hat er einmal verhindert, dass Kid die Zeiger dieser Uhr stiehlt, also passt das ja auch nicht so wirklich.
    Weiss ich ja,aber trotzdem find ich es s****sse
  • Regelwidriger Link? In den Nutzungsbestimmungen find ich nur das mit der Werbung?
    Möcht ja jetzt keinen Ärger machen, aber das hat doch mit Detektiv Conan zu tun und ist ja auch keine Werbung? ?(
    Aber dann unterlass ich das demnächst.