Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• hey oli also du die Anmeldung, soweit ich weiß kostet nicht ob du aber die Folge 333 bei den downloaden kannst du du den

ScruffyKuraki
    fragen aber ich bin eig. sicher das er die Folge hochladen kann damit du sie downloaden kannst!! :D

ich hab da auch eine Frage und zwar wie alt ist Vermout eig.? Den bei einer Folge, da wo sie Jodi's Vater umgebracht wurde sagte sie ja Ihren Berühmten Satz danach müsste sie ja eig. älter sein Da Jodi jetzt ja schon so Fast 30 oder älter ist? oder ist die Person in der Folge garnicht Vermout!

denn ich glaube das sie schon etwas älter ist bzw. Das das evt. ja auch ihre "Mutter" gewesen sein kann.

lg Shinichi&Ran :obye:

cubede: ich denke auch das es zufall war denn sonst hätte sich Shinichi(Conan) nicht bei ihm "Bedank". Meine Schwester meinte auch das es "angebich Nur :oscepticism: " Zufall war.

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Vermouth ist ja eigentlich Sharon Vineyard, also ist sie so ca. 50 Jahre alt (vermutlich etwas älter), aber sie hat vermutlich dieses Gift eingenommen, mit dem sie nicht älter wird (eventuell APTX4869).
    Jodie ist 28 Jahre alt, als Vermouth ihre Eltern tötete war sie ca. 4-5 Jahre, also war Sharon Vineyard zu diesem Zeitpunkt ca. 25 Jahre alt.
  • Vermouth als Chris Vineyard ist 29 Jahre alt, wird, mein auch "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" gezeigt.
    Somit ist Sharon 49 Jahre alt, man geht davon aus, dass sie das Gift 2x genommen haben muss, da sie ja auch Jodies Vater vor 20 Jahren ermordet hat ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @Oli Kudo: Ja, du musst dich anmelden, hab ich auch gemacht (völlig kostenlos). Im Forum von denen stehen ja dann die Downloadlisten bereit. Ein ganz simples Prinzip, einfach auf den Link dann klicken und du hast die Folge:)

@Shin&Ran: Sie ist sehr sehr alt. Jodi hat sie ja auch beim Zusammentreffen gefragt, was sie "nimmt", um so jung auszusehen. Aber wie cubede auch schon meinte, wahrscheinlich 50 Jahre, wenn sie davor nicht noch ein anderes Leben hatte :oask:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• bei Wikipedia steht das :

Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Senior ist.

Kommt das iwann mal bei Detektiv conan vor also erfährt das Shinichi alias Conan Edogawa das iwann?

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• bei Wikipedia steht das :

Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Senior ist.

Kommt das iwann mal bei Detektiv conan vor also erfährt das Shinichi alias Conan Edogawa das iwann?

Heißt das, dass Kid und Shin irgendwie miteinander verwandt oder "verbunden" sind?? :oask: Und wo das vorkommt, interessiert mich aber acuh!
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^