Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• ohh ok dankke also hatte ich ja recht!! :o^.^:

was ich aber auch komisch fand und zwar das, als chris vineyard meinte als ihr "Mann" starb ihre tochter "Sharon" ja verkleidet als ihr Vater kam das find ich auch einweing suspekt?! Und verstehn auch nicht :oask: :oask:

lg Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Nein, Sharon meinte das ihre Tochter Chris sich als ihr verstorbener Mann verkleidet hat und sie auf den Friedhof besucht hat. Deswegen hat sie keinen Kontakt mehr mit ihr, hat sie gesagt!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• huch da habe ich wohl vergessen auch zu lesen ich dummerchen :osweat:
    Ai (zu Conan): Erkennst du nicht, dass ich dich liebe? so oder etwas anders
    weiß jemand in welcher folge das vorkommt ???

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• In Folge 166 sagt sie sowas O.o aber warum sie das sagt HAUT DICH UM
    ich weiß ja nicht ob du das meinst ^^

Mal eine andere frage von Mir. Habe eben die folge gesehen "der mann aus chicago" und am ende von teil 2 sagt Akai zu Black das er wieder veröassen wurde und das sie dafür büßen wird... warum sagt er das? meint er Akemi und Shiho oder wen ganz anders?
    "Überlebe"

• In folge 33 (Rans geheimnisvolles date) sagt Conan das sogar er nach 10 jahren ein gesicht vergisst (er hat Rans mutter nicht erkannt weil er sie 10 jahre nicht gesehn hat) aber in realfilm 3 sieht er sie noch ein paar mal 3 monate bevor er geschrumpft wird
  • Saphir schrieb:

Mal eine andere frage von Mir. Habe eben die folge gesehen "der mann aus chicago" und am ende von teil 2 sagt Akai zu Black das er wieder veröassen wurde und das sie dafür büßen wird... warum sagt er das? meint er Akemi und Shiho oder wen ganz anders?
    Ich könnte mir vorstellen, dass er die Organisation damit meinte, schließlich hat "sie" Akemi getötet und deswegen ist er nichtmehr mit ihr zusammen.
    Akemi kann er jawohl kaum meinen, sie ist ja bereits tot und Shiho ist ja nicht für den Mord verantwortlich sondern Gin und Wodka.

@ananas.iris
    Die Realfilme haben keine Bedeutung für die Handlung in der Serie, also kann er Eri in den Realfilmen noch so oft gesehen haben, das wird Aoyama wenig interessieren wenn er sagt, dass Conan Eri 10 Jahre nicht gesehen hat, dann stimmt das wohl :D
    Schließlich meint Conan beim ersten Aufeinandertreffen mit Kid auch, dass er ihn bisher noch nie gesehen hat, aber als Shinichi hat er einmal verhindert, dass Kid die Zeiger dieser Uhr stiehlt, also passt das ja auch nicht so wirklich.
  • cubede schrieb:

Saphir schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass er die Organisation damit meinte, schließlich hat "sie" Akemi getötet und deswegen ist er nichtmehr mit ihr zusammen.
    Akemi kann er jawohl kaum meinen, sie ist ja bereits tot und Shiho ist ja nicht für den Mord verantwortlich sondern Gin und Wodka.
    Soweit ich mich erinnere, war es doch so, dass es sich da auch teils um einen Übersetzungsfehler handelt, weil Akai wahrscheinlich mit dem Satz, dass 'sie dafür büßen wird', eig. die BO meint und dann müsste es ja heißen, dass 'sie dafür büßen werden'. Bin mir da aber nicht soo sicher.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich wollte da auch nochmal was fragen. Jetzt bei den japanischen Folgen, da sagen die ja immer nach dem Namen "kun", "san", "neechan" usw. Ich hab das eigentlich nie so richtig wahrgenommen. Aber was bedeuten diese Endungen immer? Das frage ich mich dann da die ganze Zeit :oask:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^