Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Hey Leute!

Ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber in Japan gab es ja einen kurzzeitigen Sprecherwechsel von Mitsuhiko, da Ikue Ohtani schwanger bzw. in Mutterschutz war, und da wurde er ja dann von Ai Orikasa gesprochen! Nun war ja Megumi Hayashibara im Sommer 2004 auch im Mutterschutz aber bei ihr gibt es keine Angaben einer Vertretung. Da habe ich natürlich recherchiert bin mir nun aber nicht ganz sicher ob ich mit meinen Schlussfolgerungen richtig liege (mein Gott mir fällt jetzt erst auf das ich praktisch Detektivarbeit betrieben habe :P also perfekt für dieses forum! :D).
    Da ich wusste bzw. da es vermerkt ist in welchem Zeitraum Megumi Hayashibara in Pokémon vertreten wurde wusste ich wann sie in DC eine pause gehabt haben muss, dann habe ich auf der DC-Wiki nachgeschaut bei den entsprechenden Folgen! Da habe ich dann festgestellt, dass in den entsprechenden Folgen, die im selben zeitraum wie die betreffenden Pokémon-Folgen ausgestrahlt wurden, Ai - laut Wiki (wohlgemerkt) - nicht vorkam aber die anderen DB schon!
    nun meine eigentliche frage: hab ich das richtig verstanden, dass die Autoren das so geregelt haben, dass Ai einfach in den Folgen nicht auftaucht und sie somit keinen Ersatz für Megumi gebraucht haben?? Das wäre auch "schon" meine Frage!! :D
    Ein bisschen viel ich weiß, aber hoffentlich seid ihr in meinem beitrag durchgestiegen könnt es mir beantworten!! ;)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich will nur dass man das bemerkt:

Da keiner antwortet schätze ich dass ihr selber keine Ahnung habt???
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • ohh macht dir nichts draus ich glaub wir brauchen ein wenig um es überhaupt zu verstehen (hahaha)

leider kann ich dir nicht helfen da ich keine Ahnung habe tut mir leid aber hab gedult irgend jemand wird dir helfen können das kann ich dir Garantieren

LG Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• OK! :D

danke für die Antwort!! :)

wenn mir hier nicht geholfen werden kann, ist es auch nicht so schlimm! :D

• Hey warum versuchst du's nicht erstmal in googel ich hab das so eingegeben "Detektiv conan folge 633 ger sub" danach kams bei mir auch

versuchs mal wenn nicht meld dich wieder und wenn du möchtest kann ich dir es dann sagen ok??

LG Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Nein bis jetzt ist Kaito Kid letzter Auftritt im Band 70. Un bis Band 76 wird das leider auch so bleiben! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Chrizz schrieb:

Da ich wusste bzw. da es vermerkt ist in welchem Zeitraum Megumi Hayashibara in Pokémon vertreten wurde wusste ich wann sie in DC eine pause gehabt haben muss, dann habe ich auf der DC-Wiki nachgeschaut bei den entsprechenden Folgen! Da habe ich dann festgestellt, dass in den entsprechenden Folgen, die im selben zeitraum wie die betreffenden Pokémon-Folgen ausgestrahlt wurden, Ai - laut Wiki (wohlgemerkt) - nicht vorkam aber die anderen DB schon!
    nun meine eigentliche frage: hab ich das richtig verstanden, dass die Autoren das so geregelt haben, dass Ai einfach in den Folgen nicht auftaucht und sie somit keinen Ersatz für Megumi gebraucht haben?? Das wäre auch "schon" meine Frage!!
    Welche Folgen waren das überhaupt in denen sie keinen Sprecher für Ai hatten`?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...