Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• MrShellingford4869 schrieb:

Welche Folgen waren das überhaupt in denen sie keinen Sprecher für Ai hatten`?

Also das hätte die Folge 368 bis 372 betroffen! Spezieller noch die Folgen 369 und 370 in denen ja die Detective Boys vorkommen, aber - laut Wiki - Ai wohl nicht!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Also ich hab hier mal eine Frage... und zwar wie heißt Chiba eigentlich mit Vornamen? Denn selbst im Wiki steht nur "Inspektor Chiba". Im Manga wird er auch nur Chiba genannt, sogar Naeko Miike, seine Freundin aus der Grundschule nennt ihn nur Chiba. Das wäre jetzt echt interessant zu wissen wie er mit Vornamen heißt, hoffe ihr könnt mir helfen :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Achsoo.. ok. Aber ich finde es echt komisch, dass so ein Charakter keinen Vornamen hat. Er kommt ja schon öfters vor und da jetzt auch noch Naeko Miike gekommen ist...
    Naja, hoffe Gosho gibt ihm irgendwann einen Vornamen.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Weiß jemand vielleicht welche Folge das ist ?
    Als Conan die SMS Takagi schicken wollte und Ai sagte dass er getötet wird und dann hat die ja noch irgendwas mit die büchse der pandora gesagt...
    Welche Folge war das?
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Das war die Folge "Abenteuer im geheimnisvollen Anwesen" 394-396, genau wie Sherry sagte. Conan hatte gerade durch Kyosuke Haga (absolutes Gehör, deshalb hatte er die Melodie erkannt) die Handynummer des Bosses der BO herausgefunden (Nanatsu No Ko) und diese wollte er Takagi schicken, jedoch war Ai dagegen, weil er damit die Büchse der Pandora öffnen würde und sie Takagi und alle in ihrem Umfeld töten würden. Danach taucht in der Folge noch Kaito Kid auf, er will einen Schatz von Samizu Kichiemon stehlen.