Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• noll-bayer schrieb:

Ich habe mal eine Frage:
    War der erste Auftritt von Tomoaki Araide auch der Fall, in dem seine Familie+Hausmädchen in den Mord verwickelt ist?

Ich glaube schon. Ansonsten steht das mit Sicherheit im Wiki.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • noll-bayer schrieb:

Ich habe mal eine Frage:
    War der erste Auftritt von Tomoaki Araide auch der Fall, in dem seine Familie+Hausmädchen in den Mord verwickelt ist?
    ist das hausmädchen in dieser folge nicht total in araide verliebt. sie hat ihn die ganze zeit angestarrt und dann auch immer so komisch geguckt als er mit ran geredet hat und kogoro über die hochzeit geredet hat. Ich hoffe mal dass man mehr über diese beziehung zwischen araide und dem hausmädchen erfährt. soweit ich weiß wohnt sie ja immernoch bei seiner familie.
    ~~~
  • hmm? ich kann mich gar nicht daran erinner, dass sie in ihn verliebt war. Conan hat Ran und Araide doch in der Folge immer beobachtet weil er Angst hatte die Beiden würden was miteinander haben. So war das doch oder?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Diese Bedenken konnte man super in der Folge "Dunkel war´s" beobachten. besonders der Schluss ist super da COnan denkt das die beiden Heiraten wollen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Soweit ich richtig informiert bin nicht.

Habe gleich aber auch noch eine Frage bzgl. einer Folge: In dieser Folge fahren Conan und Co. in so einem Oldtimer-Bus (sah glaub wie die Schulbusse in den USA aus) irgendwo im Gebirge lang. In diesem Verkehrslinienbus beschwert sich so ein alter Opa dass die auf seinem Stammplatz sitzen (Was für eine Kleinigkeit ich mir behalte :D) und es um ein Verbrechen (Entführung/ Unfall/ Mord whatever) geht dessen Motiv mehrere Jahre zurück liegt.
    Hoffe jemand kann mit dieser Beschreibung was anfangen und mir sagen welche Folge das ist^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Nicht wirklich. Es gibt eine Seite, die hat so um die 10 Kapitel übersetzt, aber keiner hat sie gelesen, dann haben sie es gelassen. Es ist einfach so, dass alle sie auf englisch auf einer bestimmten Seite lesen. (Wenn du den Link haben willst, schreib mich per PN an, kriegst den Link, wo man es auf englisch lesen kann und dort, wo es auf deutsch übersetzt wurde.) ^^

Edit: @Vorposter
    Mir fallen nur 2 Folgen ein, die i-wie mit einem Bus zu tun haben.
    detektivconan-wiki.com/wiki/Episode_162
    detektivconan-wiki.com/wiki/Episode_216

Vielleicht ist es eins von den beiden. :o^.^: