Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Ich habe mir einen bestimmten Movie trailer angesehen. Um genauer zu sagen einen trailer zum Movie 9 Komplott über dem Meer. Und in desem trailer wird ein hammer soundtrack verwendet

Hier der Link zum Trailer
    Bitte keine Youtube links ins Forum stellen! - Sherry

Kennt jemand den name von diesem Sountrack
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• Hab mal ne Frage zu der Folge "Der Weg des Drachen". Conan muss ja wegen dem Einschuss operiert werden, aber leider fehlt dem Krankenhaus Conan´s Blutgruppe. Darauf hin bitet Ran ihr BLut an , was ja alle überrascht das Ran die Blutgruppe von Conan kennt.

Während Conan operiert wird ist sich ja Ran darüber im klaren das Conan Shinichi ist. Und das ist der Punkt bei den ich jetzt nicht weiter weiß:

Woher hatte Ran wieder diese bedenken über Conans wahre identität? Den in der Folge wurde nicht gezeigt woher Ran wieder diesen Verdacht hernimmt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Hab mal ne Frage zu der Folge "Der Weg des Drachen". Conan muss ja wegen dem Einschuss operiert werden, aber leider fehlt dem Krankenhaus Conan´s Blutgruppe. Darauf hin bitet Ran ihr BLut an , was ja alle überrascht das Ran die Blutgruppe von Conan kennt.

Während Conan operiert wird ist sich ja Ran darüber im klaren das Conan Shinichi ist. Und das ist der Punkt bei den ich jetzt nicht weiter weiß:

Woher hatte Ran wieder diese bedenken über Conans wahre identität? Den in der Folge wurde nicht gezeigt woher Ran wieder diesen Verdacht hernimmt.

Ich hab's nicht genau im Kopf, aber war's nicht so, dass Ran schon einige Male vorher Verdacht geschöpft hatte und sich zu dem Zeitpunkt ihre Vermutung gefestigt hat?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich hab mal 'ne Frage..Also..
    Bei Folge 242 'Der Pfeil der Sirene', da fallen ja Heiji und Kazuha fast den Hügel hinab.
    Wie retten sich die beiden denn am Ende?
    Die sind doch kurz vor dem Tod und in der nächsten Szene schaffen die es doch..
    Also..ich bin vollkommen verwirrt.:D
    -
  • @Brother_Holmes: Als Yukiko und Conan versuchen Ran wegen ihres Verdachts auszutricksen, glaubt sie ihnen nicht. Deshalb lächelt sie auch, bevor sie verschwindet. Yukiko sagt am Ende des Falls Conan, dass er sich in Acht nehmen sollte. In dem Moment sieht man die lächelnde Ran im Hintergrund. Ich nehme mal stark an, dass Yukiko derartiges befüchtet hatte.
    Im Endeffekt bleibt Ran der Verdacht weiterhin erhalten und beschließt, die Klappe zu halten. Sie wollte ihn wohl mittels Physiologie zum Geständnis bringen, was ihr auch fast gelungen wäre. ;D
    @Vorposter: Es wird nie erklärt, wie sie es geschafft haben. Ich glaube, hier i-wo gibt es ein Thread, der die Frage aufgreift.
  • Wüßt jetzt nicht das irgendwannmal erwähnt wurde wie sie es geschafft haben aber ich denk mal das Heiji Kazuha nach oben gezogen hat und die dann Heiji geholfen hat sich auch wieder auf die Klippe zu ziehen oder so ähnlich :D, da beide als sie wieder bei der Beerdigung auftauchen voller Dreck waren, der nochnicht da war als sie an der Klippe hingen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Welche Folge ist das, als Gin&Wodka die Straße ohne zu gucken überqueren, und die Autos dann alle 'ne Vollbremsung machen, der eine Fahrer schreit Gin dann an und Gin schenkt ihm nur einen eiskalten Blick???

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Vielen Dank! :)

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Brother_Holmes90 schrieb:

Ich habe mir einen bestimmten Movie trailer angesehen. Um genauer zu sagen einen trailer zum Movie 9 Komplott über dem Meer. Und in desem trailer wird ein hammer soundtrack verwendet

Hier der Link zum Trailer
    Bitte keine youtube links ins Forum stellen! (siehe Nutzungsbedingungen) - Sherry

Kennt jemand den name von diesem Sountrack
    Kann eigentlich nur einer von X-Ray Dog's Soundtracks sein. Hört sich zumindest so an.
    Welcher genau weiß ich nicht.^^
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()