ich habe ein problem und ich hoffe irh könnt mir helfen.
Ich hab mir die Folge 208 angesehen "Die letzte fahrt vom Chef", so und am Ende der Episode sitzt Ran ja noch im Restaurant und Conan taucht auf um ihr eine naricht von Shinichi zu übermitteln.
Danach ladet Ran Conan ja noch auf einen Nachtisch ein und genau in diesem Moment läuft so eine super sondtrack im Hintergrund, könnt ihr mir sagen wie dieser Soundtrack heißt?
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brother_Holmes90 ()
Da ihr auch so gut auskennt hab ich noch ne frage zu einem anderen Soundtrack.
Bei der Folge 43 "Spiel mir das Lied von Tod" hinterlässt Conan am Ende der Episode auf der Treppe seines Hauses ein Geschenk für Ran und während Ran die karte auf dem Geschenk ließt wird so eine weihnachtliche hintergrundmusik abgespielt.
Kennt jemand den namen von dieser Musik?
Herzen.
Das weiss ich ebend nicht hoffe ja einer von euch kann mir helfen
Herzen.