Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber das erste Bild kommt so, soviel ich weiß in der 28. folge nicht so vor, oder?
    Wie gesagt ich hab noch einen anderen screen XD *such*

so kommts in der folge vor, aber das andere Bild... °Ä° .. hab ich was verpasst? XD

Aber danke für deine Hilfe XD ich werd die anderen folgen ma anschauen muaha XD
  • Canamaleen schrieb:

War das nicht irgendwie eine Folge am Meer oder kA ich weiß nich wo ichs einordnen soll x.x
    Dankeschön~

Sollte "Die Liebe, der Strand und der Tod - Teil 2" sein (Jap. Zählweise 154, D. Zählweise 164, Mangaband 22), an der Stelle, an der Ran Sonoko aus dem Auto retten will.

MfG Corab ;)
  • Alter irgendwie komm ich mir langsam doof vor XDDD

Aber ich hätte da nochmal eine Frage. Und zwar weiß einer von euch, wann Ran ihr erstes Handy von Conan/Shinichi bekommt?
    Ich kann mich nimmer dran erinnern und würde die folge gern gucken.

Sowieso wundert es mich, ob je in den Folgen gezeigt wird, wie Ran ihr zweites Handy bekommt, also das rote.
    Ich weiß nur von dem hell rosanen, was sie als erstes bekommen hat und dann auf einmal hatte sie nen rotes Handy x.x ..
    Weiß einer ob man das in einer Folge ebenfalls sehen kann? ^^

Danke schonmal für eure Hilfe.
  • Hmmh wie doof eh XD
    Ich weiß das ihr erstes Handy in einer Folge von den Kidnappern ja zertreten wurde, dann hatte sie glaub ich nochmal so eines und danach irgendwann dann ihr rotes handy, was Conan ja auch hat x___x
    Aber ich finds schade, dass man nich sieht, wie sies bekommt und vor allem ob sies von shinichi bekommt XD das wäre toll...
  • Stimmt, das is mir auch schon aufgefallen....
    Hm... ich fänd das auch cool wenn sie das von Shinichi gekriegt hätte....
    Das wär total süß gewesen :love:
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • hat sie nicht mal en handy von shinichi bekommen als sie mit sonoko eislaufen waren und sonoko extra ein handy für makoto gekauft hat??
    weiß jetzt nicht mehr welche folge das war...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • In Band 66 sagt Kazuha sowas wie "dank dem Glücksbringer hast du den unfreiwilligen Badeausflug überlebt" zu Heiji. Also Heiji ist irgendwann ins Wasser oder so gefallen...?`Wisst ihr zufällig wo das im Manga vorkommt?
  • Sherry.4869 schrieb:

hat sie nicht mal en handy von shinichi bekommen als sie mit sonoko eislaufen waren und sonoko extra ein handy für makoto gekauft hat??
    weiß jetzt nicht mehr welche folge das war...

jah stimmt das war Ran's erstes Handy, da sieht man es, wie sie es bekommt, aber die anderne beiden sieht man iwie nicht XDDD
    Nach der scene zum ersten handy hab ich mich auch dumm gesucht eh x___x
    aber ich hab sie gefunden aber kA welche folge das war XDD

@Kazu: nein keine Ahnung was das war D: ich kenn die scene gerade auch garnicht XD
  • Kazuha_Toyama schrieb:

In Band 66 sagt Kazuha sowas wie "dank dem Glücksbringer hast du den unfreiwilligen Badeausflug überlebt" zu Heiji. Also Heiji ist irgendwann ins Wasser oder so gefallen...?`Wisst ihr zufällig wo das im Manga vorkommt?

Heijis Sturz ins Wasser findest man in Kapitel 227.
    Der ganze Fall beginnt in Kapitel 225 und endet in Kapitel 230. (Band 23 Fall 4 bis 9)