Sollte "Späte Sühne - Teil 2" sein...
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Danke
-
EDIT²: Okay okay da soll einer sagen ich finde nicht doch noch etwas x__x
Kann mir jemand sagen wo DAS Bild herkommt? o_o
Ich meine so ziemlich ALLE Openings und Endings zu kennen von Conan, aber dieses Bild ist mir bisher NIE untergekommen x___x
Irgendwie verpasse ich etwas entscheidenes in meinem Leben <_<
*drama*
Danke im Vorraus -
Die Frage hatte ich auch mal. Das ist Folge 274/275 "Mord in Dichterkreisen" hab ich mir sagen lassen.
-
sherry schrieb:
Die Frage hatte ich auch mal. Das ist Folge 274/275 "Mord in Dichterkreisen" hab ich mir sagen lassen.
Aaah ich danke dir <33 Ich werds mir nachher ma ansehen
Es erscheinen immer mehr Bilder, wo ich mir denke "omg woher kommt das nur?". Es ist scheiße paar Jahre auszeit von einer Serie zu haben und dann wieder einzusteigen XD -
Selbst wenn man keine jahrelange Pause hatte gibt es immer wieder Sachen, an die man sich nicht mehr oder nur schlecht erinnert. Geht mir auch nicht anders. Dafür gibt's ja das Forum und den Wiki.
-
Und gleich noch was, woran ich mich nicht mehr erinner kann:
"Trotzdem bezeichnet Heiji Conan/Shinichi als seinen besten Freund. Ebenfalls bezeichnet Shinichi,Heiji als seinen besten Freund. "
Steht so im Wiki. Weiß jemand wann das gesagt wird? -
Die selbe Frage wollte ich gerade auch stellen.
-
Kaito Kids magische Gedankenübertragung....
-
sherry schrieb:
Und gleich noch was, woran ich mich nicht mehr erinner kann:
"Trotzdem bezeichnet Heiji Conan/Shinichi als seinen besten Freund. Ebenfalls bezeichnet Shinichi,Heiji als seinen besten Freund. "
Steht so im Wiki. Weiß jemand wann das gesagt wird?
also, ich kenne keine Folge, wo die beiden das behaupten.
In der Folge "Englischlehrerin unter Verdacht" sagt Heiji irgendwann, "weil ich dein bester Freund bin" oder so ähnlich drückte es es aus.(war ganz am Anfang der Folge)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0