Da wurde nichts gesagt, dass Ai Shiho heißt.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Mhm... dann in einer der Folge danach. Ich hab mir mal Notizen dabei gemacht und unter den Folgen hab mich mir Ai=Shiho hingekritzelt
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet." -
In den Folgen wird auf jeden Fall klar, dass sie Miyano heißt. Ob man da auch schon den Vornamen erfährt... ich glaube nicht.
-
Es muss in einer von den Folgen gewesen sein, oder die Schüsse im Stadion Folge, sonst hätte ich mir das nicht da hingeschrieben, weil ich den richtigen Namen gar nicht wusste ^^
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet." -
Tut mir leid, auch bei den Schüssen im Stadion kommt das auch nicht vor, ich denke mal, man erfährt es, als Pisco sie mit Shiho anspricht, denke ich mal.
-
War die Folge wo Pisco vorkam diese "Ein Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" ? Wenn ja, kann das auch wieder nicht sein, da ich die Folgen beim letzten mal schauen übersprungen habe und Shiho steht halt unter den Folgen, wo Ai das erstemal auftaucht. und ich bin ja nicht dumm und schreibs irgendwo hin ^^
Koyo schrieb:
Es muss in einer von den Folgen gewesen sein, oder die Schüsse im Stadion Folge, sonst hätte ich mir das nicht da hingeschrieben, weil ich den richtigen Namen gar nicht wusste -
Na gut, aber wann erfahren es dann Conan und Agasa?
-
In Kapitel 179 verrät Ai den vollen Namen ihrer Schwester und damit auch ihren Nachnamen welcher der selbe ist wie der ihrer Schwester
In Kapitel 242 trägt Ai Conans Brille.
Deswegen kann Agasa das Gespräch zwischen Pisco und Ai mithören und erfährt so ihren Vornamen. -
Vielen Dank, jetzt ist mal die Sache klar. Mir fiel diese Sache ein, als im Kapitel mit dem Pfeil der Sirenen Conan Ai's richtigen Namen las.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0