Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Bei der Frage kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
    Ich kann dir nur raten, einfach mal alle DC OST durchzuhören, vielleicht findet sich da ja was ; )
    Allerdings gehört dieser Thread nicht in den Hauptraum und Fragen kann man hier ----> Wer, wo, was, wann, wieso????? Fragen zu DC ^ ^
    Ich verschieb die Frage also in den verlinkten Thread, vielleicht hat ja noch jemand eine genau Antwot parat.
    lG
    shironeko4869
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Zwei Dumme, ein Gedanke. ;)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon mal jemand genau danach gefragt hat, aber weiß grad net, wo der Thread war.

Edit:
    hilfe zu einer melodie

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• das lied hab ich gemeint :ohappy: und das aber die beiden sind ja ein und das selbe (darf ich das hier posten )
    Eigentlich net. :P Aber war eh klar, was gemeint ist: Kimi ga ireba, hab den Link zum Thread repariert.
    Dus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Ich habe eine Frage, welche Folge war das nochmal, wo Conan wieder Shinichi wird und dieser Ran zum Abendessen einlädt, doch nach einem Fall wieder als Conan zurück kommt und ihr sagt, sie solle wieder warten?
    Ich wollte bei dieser Episodenliste schauen, habe sie aber irgendwie nicht mehr gefunden oder nur eine unvollständige bis Folge 300 oder so. :osorry:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Die letzte Fahrt vom Chef, 207f.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Oh danke, so früh war das schon? :oo
    Habe sie etwas später erwartet, tschuldige, hätte ich dann auch selber suchen können. -.-'' Aber dankeschön. c:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Hey, ich hab mal eine Frage zum Wiki-Artikel (Gehört hoffentlich auch hierher. ^.^`) Auf jeden Fall suche ich einen Beitrag im Wiki, der dieses Jahr im Wiki-Adventskalender war und da ging es um die Codenamen der Organisation und daneben stand immer eine Beschreibung des jeweiligen Getränks, ich hoffe, jemand hier weiß wovon ich rede. ^^
    Ich hab den Artikel seitdem immerwieder gesucht aber nicht gefunden...

Mfg Tuzi. :)

-Danke Mike ^^-

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Ich hab mir gerade die Folge 479 "Drei Tage mit Heiji Hattori" (ein Special) angeschaut (bzw. bin noch dabei) und da spielt ein gewisser Hakuba Saguru mit. Conan meinte zu Heiji, dass die sich schon mal bei einem Fall begegneten. Nun, mich würde interessierten, welcher Fall oder welche Episode das war. Da ich mir nicht alle japanischen Folgen angeschaut hab, kann gut sein, dass mir diese entgangen ist, würde das dann gerne nachholen. Weiß da einer mehr? Blöde Frage, denn das wissen sicher einige... ;)
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Ich weiß nicht die Folge auswendig, aber es war (im deutschen Anime) dieses vierteilige Special, bei dem die ganzen Detektive (Kogoro Mori, die alte Frau, etc.) in der Villa eingeladen sind und sich am Ende herausstellt, dass einer von ihnen Kaito Kid ist. Da kommt Hakuba vor ;)
    :)