und zwar hätt ich wirklich eine frage. tut mir voll leid wenn ich dadurch die assoziationskette störe, aber ich bin neu im forum (seit ca. 10min dabei) und etwas verwirrt .. ich hab eine frage und weiß nicht wo ich sie hinschreiben soll bzw. wo mir am schnellsten wer antwortet also probier ich's mal hier, ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
also: heute ist ja episode 606 rausgekommen und wenn ich mich nicht täusche ist erst 604 mit sub erschienen. welcher kapitel im manga entspricht das? ich hab nämlich grad die folgen 254 (da bin ich als kind stehengeblieben) bis 603 geschaut und würd jetzt gern den manga lesen um auf dem neuesten stand zu sein. würd mich über eine antwort freuen
Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
So ich hoffe ich kann deine Fragen gut beantworten.
Episode 0606 im Japanischen ist eine Filler Episode, d.h. es entspricht keinem Manga Kapitel.
Episode 0600 entspricht dem Band 69 und Kapitel 0719-0721
Episode 0601-0606 sind Filler Episoden.
vielen lieben dank, hast mir sehr geholfen
weißt du vielleicht auch zufällig warum die dc episoden erst nach 2 wochen gesubbed werden? bei op zum beispiel erscheint die episode am selben tag noch mit englischen untertiteln..
liebe grüße
Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
Gehört hier zwar nicht rein, aber ich beantworte ganz schnell mal deine Frage
Also derjenige der die DC Folgen subbt, macht das immer so: Bei Fillerfolgen lässt er sich 1-2 Wochen Zeit, aber er subbt sie und Folgen die keine Filler sind, braucht er höchstens 1 Tag.