Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Vielleicht ist das ja auch nur ein Fehler von Gosho?! Weil ich glaub alle Autos müssen hinten Sicherheitsgurte haben, oder?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ist mir nicht aufgefallen ? Sagt mal eins finde ich scheißßße Wenn der Autor stirb und kein dukoment oder ende von DC in seinem Testament hat dann können wir uns was einfallen lasen dann sind die hoffnungen weg :ocrazy: was meint ihr ? :oscepticism:
  • Ja das wär echt scheiße!
    Aber ich glaube Gosho hat seinen Assistenten oder Mitarbeitern schon gesagt wie DC endet, oder hat es schon gezeichnet!
    Aber wenn nicht das wäre das Ende für DC, denn ich glaube nicht das ein anderer DC so weiterschreiben könnte!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er in einem interview mal gesagt hat, dass er das ende schon im kopf hat, aber iwie glaube ich, dass seine assistenten auch ungefähr bescheid wissen :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • hallöchen ...
    ich hab da auch mal eine frage und zwar sind sich Jodie Starling und Shinichi kudo mal begegnet weil in der folge :Die Suche nach der Markierung auf der Rückseite teil 1 Ran sie wegen der fotos die sie gefunden hat befragt und Jodie Starling daraufhin sagt das sie die fotos nur von den leuten die sie aus japan kennt hat oder so in der art ich kann mich allerdings nicht daran erinnern das die beiden sich jemals getroffen haben da auch ein foto von der folge
    Mord in der ersten Reihe dabei war
    und soweit ich mich erinnere wa sie dort doch noch garnicht die Englisch-Lehrerin auf der schule ... deswegen wundert es mich da sie eben auch einige fotos vom shinichi hat ....

:oask:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Doch sie war dort schon als Englischlehrerin auf der Schule.
    In der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" ganz am Anfang, als Shinichi mit Ran in die Klasse reinkommt, sagt dieser Mitschüler von denen sowas wie: "Du kennst ja unsere neue Englischlehrerin noch garnicht, die hat sone Figur( dabei spielt er auf ihre Oberweite an)."
    Also war sie da schon auf der Schule und hat dort heimlich Fotos von Shinichi gemacht, als er den Fall mit Heiji auflöst.
  • ahh super toll danke für die schnelle ant. das hatte ich ja doch ganz vergessen :oshy:
    Danke
    Worauf ich allerdings auch keine ant. habe ist warum Heiji und Yukiko kudo aufeinmal in Der Zufall mit den zwei Ereignissen in einer Vollmondnacht.bei sind und warum heiji sich als shinichi ausgibt?

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Naja die Einladung für die Halloweenparty kam ja von Vermouth, das stand auch auf der Einladung drauf, Conan wusste daher, dass sich auch Organisationsmitglieder auf der Party befinden.
    Um Dr.Araide alias Vermouth dann abzulenken dass sie denken soll, dass Shinichi also Conan auf der Party ist, bittet Conan seine Mutter und Heiji, dass sich Heiji als Shinichi verkleidet.
    Damit gibt Wodka, der auf der Party ist, den anderen Organisationsmitgliedern Bescheid, dass Shinichi Kudo auf der Party ist, und Vermouth kann daher nicht vermuten, dass es sich bei der verkleideten Ai um Conan handelt.
    Außerdem sollten Heiji und Yukiko auf der Party sein, um zu gucken was dort passiert, weil ja dort wegen der Vermouth-Unterschrift klar war, dass bei der Party auch Organisationsmitglieder sein werden.
  • aber hatte denn Yukiko auch eine einladung ich glaube nicht das er heiji bitte shinichi zuspielen ist mir jetzt klar nur ganz so klar was das mit der mutter von shinichi auf sich hat verstehe ich immer noch net so recht weil heiji ja auch alleine zu der party hätte gehen können warum nun die mutter von shinichi bei ist hmmm... find ich iwie komish

kleine anmerkung ich habe die folgen bis jetzt nicht gesehen nur gelesen deswegen frag ich

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Ja es hatte doch nur Shinichi eine Einladung bekommen, und Yukiko auch, die ja auch eine bekannte Schauspielerin ist, Kogoro hat doch auch eine bekommen.
    Heiji konnte daher ja nicht einfach so als Heiji zur Party gehen, daher musste er sich vorher mithilfe von Yukiko verkleidet.
    Die Mutter von Shinichi ist auch nur da, weil sie auch eine Einladung bekommen hatte und weil sie eine Verkleidungskünstlerin ist, deshalb musste sie Conan ja auch helfen, dass er sich als Ai verkleiden kann.

Schau dir am besten die Folge an :D