Folge 185-188. Den Glücksbringer hat er aber nicht fallen lassen.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Ah cool, danke^^ Wusst nur noch, dass er weg war...
by Matty -
In welcher Folge ist das denn, als Ran sich daran erinnert, dass Shinichi mal gesagt hat <auf leerem Magen kann man besser denken> oder so ähnlich. Da zitiert er irgendein Holmes-Buch. Help!
-
ich glaube das war in den folge 616-621 Holmes OffenbarungDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
Weiß jemand, in welcher Folge diese Szene vorkam?
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Oh, die Folge habe ich mir erst vorgestern angeschaut^^.
Das müsste eigentlich Folge 418 "Das Neue Haus mit dem Dachboden in Beika" sein. -
Ich hätte auch mal eine Frage.
Folge 371-372 - Der lautlose Weg ist eine Folge die auch im Manga vorkommt. In der Folge sieht man plötzlich ein Bild von Wermut und Conan hat evtl. den Verdacht, dass die Person Wermut sein könnte. Kommt das auch so im Manga vor oder nur im Anime?
PS: Es ist in Band 45. -
Meinst du die Szene als der Täter etwas ins Handy eintippt und Conan sich an die Melodie Nanatsu No Ko erinnert? (Ohne zu dem Zeitpunkt zu wissen dass die Email-Adresse nach eben jener Melodie klingt) Die Szene kommt auch im Manga vor, allerdings ist dann der Täter nach diesem Fall in Vergessenheit geraten.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Danke, ja ich meinte diese Szene
Ich dachte mir, dass dieser Mann vielleicht noch was zutun haben könnte. Ist ja eigentlich noch immer möglich. -
Ah, danke Bibby
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0