Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• HILFE!
    Sonst schlag ich mir mit TA91 und Akai im boss-Thread noch die Köpfe ein.

War es ein Befehl des Bosses, Akemi zu erschießen?
    Bitte mit Manga-Beleg, ich habe keinen einzigen band, sonst würde ich es ja selbst machen.
    Besten Dank schon mal im Voraus!

Und wenn mir noch jemand erklären könnte, wann rauskommt, dass Atsushi von der BO überwacht wird... das wäre famos. Bitte danke!
    :oplease: :obeg:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • okay Aki, habe noch mal im entsprechenden band (Band 2) wo die Szene war nachgeblätter, dort ist aber nur darbestellt, dass Gin sie erschießt,weil sie ihm nicht verräat, wo sie das Geld versteckt hatte. Er meinte, sie habe noch eine Chance, aber sie meinte eben dann nur, wenn er sie erschießt, erfährt er es nie. Ich nehme mal an, dir ist klar warum sie die Bank überfallen hatte, oder?
    Also, es steht eigentlich nirgends im manga, dass es direkt ein Befehl des Bosses war, Akemi zu erschießen.
    Zu deiner zweiten Frage weiß ichs nicht genau.
    Hoffe ich konnte dir helfen ;)
    LG

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Danke, Akai, aber dein "Zwilling" TA91 war im Boss-Thread schneller, wenn mir allerdings trotzdem noch jemand ne antwort drauf geben könnte? Besten Dank, dann hätten wir eine nicht involvierte Meinung.

und dass er nicht erwähnt wird, überzeugt mich nicht. In dem Band - waren wir da überhaupt schon sicher, dass es eine böse Orga gab, wo der Boss vernichtet werden muss? Ich denke mir, in dem Band wollte Conan einfach nur wieder groß werden und Gin und Wodka schnappen. Also wieso den Boss erwähnen?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich einen ausgesprochenen Befehl von Anokata gab, aber ich hab das für mich so interpretiert, dass Gin den Befehl bekommen hat, Akemi umzulegen, und, wenn er Glück hat, noch den Lagerort des Geldes aus ihr herauszuquetschen. Einen ausdrücklichen Befehl gab es imo nicht, aber Gin würde ja wohl eher nicht ohne Befehl handeln :)

Und wenn mir noch jemand erklären könnte, wann rauskommt, dass Atsushi von der BO überwacht wird... das wäre famos. Bitte danke

Wenn ich mich nicht, kam das raus, als Ai, der Professor und Conan den ehemaligen Kollegen von Atsushi besucht haben, wo Ai dann auch die Kassetten gefunden hat (das müsste Band 41/42 gewesen sein ) :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time