Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Ja genau den Fall meinte ich, ich hatte ihn zwar auch gesehen, hätte mir aber vorstellen können, dass es eine solche Szene dort gibt.
    LoveShuichi müsste es ja wissen, schließlich hat sie diesen Beitrag gepostet :D
    Aber mir fällt eigentlich sonst keine Folge ein, bei der Shinichi vorkommt und Ran und er auf einer Bank am Bahnhof sitzen.
  • :D
    Ich glaube nicht, dass es ein Filler ist, die habe ich jetzt alle gesehen und es gibt nur sehr wenige Filler, in denen Shinichi als Rückblick vorkommt und davon gibt es keine, bei der Shinichi mit Ran am Bahnhof ist.
    Auch in den Filmen gibt es eigentlich keine solche Situation, außer bei Film 15, den habe ich noch nicht gesehen.
  • okay verwirrt ;)
    Ich habe auch alle Filme gesehen und dort gibt es eben keine solche Stelle.
    Und da ich aber die Filler so gut wie gar nicht kenne, dachte ich es müsste einer gewesen sein...
    Hm OVA fällt auch weg, kenne ich auch alle.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ja ich dachte zuerst, dass du alle Filler gesehen hast und meinst, dass es dort keine Stelle mit Shinichi gibt, aber dann habe ich bemerkt, dass du meintest, dass du den 15. Film meintest, statt alle Filler.
    Naja abwarten, was LoveShuichi dazu meint :D
    Eigentlich kann ich mir da keinen Filler vorstellen, da ich mich an eine solche Stelle nicht erinnern kann.
  • na hoffentlich meldet er/sie sich dann auch bald, interessiert mich jetzt brennend ;)
    Aber wenn ich das so immer wieder lese kommt es mir doch bekannt vor...mal brainstormen :)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation