Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Laxentus schrieb:

@cubede: Ich danke dir! Ich wusste, dass der Fremdenführer am Ende selber auf der Suche nach dem Schatz war, aber dass er der Mörder war, habe ich wohl überhört.

MfG

Laxentus
    http://detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_aller_Film-F%C3%A4lle

Da kannst du nachgucken, wer bei welchem Film der Täter ist. Der Fremdenführer heißt Joji Iwanaga. Aber Conan hat am Ende auch aufgelöst, dass er der Täter ist :D
  • Kann mir irgendjemand zufällig bitte helfen und sagen, wann Wodka / Gin Chris auf den Mord in NY ansprechen?
    Und wer so lieb ist und mir den Wortlaut aufschreibt, kriegt neben meiner ewigen Dankbarkeit auch noch Schokki.
    :ochocho:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hm, um ehrlich zu sein, kann ich mich an eine solche Szene nicht erinnern. Vor der Folge 308-310 würde es ja sowieso keinen Sinn machen, da es dann ein Spoiler für die Zuschauer wäre.
    Und danach war es auf jeden Fall nicht in Folge 309-311 (japanisch), da dort Vermouth nicht bei Gin und Wodka im Auto sitzt.
    In Folge 345 spricht Vermouth nur am Ende mit Gin und Wodka, als sie sie von einer Telefonzelle anruft, damit Gin sie abholen soll, weil Akai sie angeschossen hatte.

Edit: Ich habe mir gerade das Ende der Folge 345 angeguckt, im Abspann, als sie telefonieren spricht Gin sie auf NY an.
    "Du bist von Shuichi Akai angeschossen worden?" (Gin)
    "Den du damals, als du dich als Serienkiller getarnt hast, in New York. Diesen FBI-Agenten, den du eliminieren solltest?" (Gin)
    Danach sprechen sie noch darüber, dass er eine "Silverbullet" werden könnte, bzw. ist, Gin schließt es aus, da es keine Kugel gibt, die die Organisation erledigen kann, usw.
  • Danke!
    Hiermit sende ich dir neben meiner ewigen Dankbarkeit auch noch Schokki => :ochocho: .
    Folge 345? Kann ich im Wiki nachlesen, was das für ein Mangaband ist, oder? "ins Wiki düse"
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hi,

habe gerade in nem anderen Threat folgendes gelesen:
    Spoiler anzeigen
    Zitat von LoveShuichi:
    "Und noch ne andere Folge in der Ran & Shinichi auf einer Bank am Bahnhof sitzen, sich über einen Schal unterhalten den Ran ihm geschenkt hat damit er nicht friert und Shinichi zu ihr sagt: "Dagegen hilft auch Körperwärme" "

Meine Frage jetzt, welche Folge ist das?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

Hi,

habe gerade in nem anderen Threat folgendes gelesen:
    Spoiler anzeigen
    Zitat von LoveShuichi:
    "Und noch ne andere Folge in der Ran & Shinichi auf einer Bank am Bahnhof sitzen, sich über einen Schal unterhalten den Ran ihm geschenkt hat damit er nicht friert und Shinichi zu ihr sagt: "Dagegen hilft auch Körperwärme" "

Meine Frage jetzt, welche Folge ist das?
    Das hab ich mich auch gefragt, als ich diesen Beitrag gelesen habe :r?: Ich hoffe, das weiß jemand :rgush:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Also ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell aus der Episode 490 kommt, als es zum Rückblick von Heijis und Shinichis ersten gemeinsamen Fall kommt.
    Es könnte aber auch in dem Fall mit der mysteriösen Wand sein, jedoch finde ich im Wiki dazu keine Zusammenfassung.
  • @ Cuebe: Wenn du den Fall in diesem Ski-Lager meinst, den habe ich gesehen und da kam keine solche Stelle vor. Und im Fall mit der roten Mauer gibt es zumindest im Manga diese Stelle nicht, also denke ich, diese sind es nicht.
    Ich kenne diese Stelle leider auch nicht und hoffe wie Grinsekatze, dass es jemand weiß ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation