Euer Lieblingssoundtrack ?

• Das 5. Lied ist auch super traurig.
    Das wurde oft gespielt, als der Täter überführt wurde und seine Taten bereut hat.
    Mit diesem Lied im Hintergrund, kam es nochmal doppel so dramtisch rüber als ohnehin schon :)
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Jinnai schrieb:

Das 5. Lied ist auch super traurig.
    Das wurde oft gespielt, als der Täter überführt wurde und seine Taten bereut hat.
    Mit diesem Lied im Hintergrund, kam es nochmal doppel so dramtisch rüber als ohnehin schon :)
    bei dieser Version muss ich immer an Heiji im Krankenwagen denken, als alle denken er nabelt ab und das ganze untermalt mit der rührseligen Musik und Heiji auf einmal abgeht wie Schmitz` Katze einfach zu geil xD
    ich glaube das war die Folge Serienmörder von Osaka?? keine Ahnung

:olaugh: :orofl:
  • Witzig finde ich auch "Boku ga iru", was von Conan selbst gesungen wird.
    Ich muss sagen, es klingt nichtmal schlecht :D
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jinnai ()

• Da ich chu in der Soundtrack vs. Opening-Sache recht gebe, zähle ich hier mal keine Openings/Endings auf.
    Ehrlich gesagt bin ich total in die Soundtracks verliebt, die ganz zu Anfang im Anime liefen. Beispielsweise das Lied in der Schluss-Szene von "Fair Play", als Ran mit Shinichi geredet hat. Leider ist es so, dass die alten Soundtracks in den späteren Anime-Folgen immer seltener auftauchen, bzw. letzten Endes auch gar nicht mehr. Einer meiner absoluten Lieblingssoundtracks ist "Ai wa itsumo" :) Einfach total perfekt. Oder die Melodie, die bei den neueren Folgen kommt, unter anderem in Film 13 (OST Movie 13 Track 15 auf YouTube) ist verdammt episch, wenn auch ein wenig dunkel.