Euer Lieblingssoundtrack ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich mag von den Anime Openings fast alle. Zu den Top 3 zähle ich mal Die Liebe kann nicht warten, Mit aller Kraft und 100 Jahre gehn vorbei.
    Bei den Filmen mag ich am meisten das Ending Always.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• @Saphir und Aya1412: Findet ihr den tanz echt so toll? ich finde den total dämlich! das die japaner solche tänze toll finden und denen egal ist ob junge oder mädchen den tanzt kann ich mir vorstellen! aber Conan verliert dadurch nur seine coolness in meinen augen :P :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Chrizz schrieb:

@Saphir und Aya1412: Findet ihr den tanz echt so toll? ich finde den total dämlich! das die japaner solche tänze toll finden und denen egal ist ob junge oder mädchen den tanzt kann ich mir vorstellen! aber Conan verliert dadurch nur seine coolness in meinen augen :P :D
    Also ich mag "Die Liebe kann nicht warten", doch der Tanz...hm ja ich dachte früher immer so: "Okaaay, Conan was ist mit dir los? :D", weil der Tanz, nun sagen wir mal, leicht andersherum ist. Naja ist halt Geschmackssache ^^
  • also ich liebe auch 'Growing of my Heart','Shodo', 'Mysterious ','Everlasting Luv' und natürlich auch die deutschen Openings sind toll . :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich mag ,, Mit aller Kraft'', ,, Durch die Zeit'' auch und die nadren Intros auch... Ich mag eigentlich fast alle :oadmire:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • das Lied an sich ist toll ,aber Conan's Tanz :ofear:
    wenn ich mir dann auch noch Shinichi bei dieser Einlage vorstelle ,dann weiß ich nicht ,ob ich lachen oder weinen soll :S :D
    aber ich liebe Opening 22 'Ai wa Kurayami no naka de' von Zard voll *-* das Video ist dann auch noch voll cool mit BO ,FBI und so :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.