Euer Lieblingssoundtrack ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von »Sherlock«
    Von den Endings kenne ich leider auch kaum welche, aber ich liebe "Secret of my Heart" das is soooo schön und "Step by Step" is auch geil, gibt´s das lied eigentlich auch auf deutsch als fullversion

Step by Step ist auf jeden Fall ein gutes Ending!
    Ja stimmt, meiner Meinung nach gibt es auch einfach bessere Openings als Endings wobei diese vllt einfach nur nicht so wahrgenommen werden wie die OP´s
    "Overwrite" und "Tsukiyo no itazura no mahou" von B´z sind z.B. gute Endings, aber auch "Koigokoro Kagayaki Nagara" von Naifu oder "Your Best Friend" von Mai K haben mir es besonders angetan :D
    Außerdem höre ich zurzeit sehr oft Mysterious von Naifu (OP 24)
    Hmm, kann sein dass ich mich Irre, aber sind "Mit aller Kraft", "Die
    Liebe kann nicht warten" usw. nicht Openings und keine Soundtracks?
    Unter Soundtracks habe ich bisher immer die Melodien, die innerhalb den
    Folgen vorkommen um die Atmosphäre zu verdeutlichen, verstanden.
    Jo da hast du sicherlich Recht :D Ich glaube es gibt auch irgendwo einen Thread "Lieblingsopenings" aber der ist glaub ich irgendwo versteckt :D :othief:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• chu schrieb:

Meine zwei Lieblingssoundtracks sind auf jeden Fall das Ai Haibara Theme und "Ai wa itsumo", einfach rührend...
    Das stimmt wohl. Das Haibara Theme ist das eher traurigere von beiden ( habs in den verschiedensten Versionen aufm Lappi :P)
    Ai wa itsumo ist eher ein Lied, was Teils trauer, aber auch teils dramatik ausdrückt.

Dann habe ich auf einer sehr bekannten Videoplattform eine Pianoversion vom Main Theme von DC gefunden.
    Das ist auch extrem schön und hat mir schon desöfteren Gänsehautfeeling gegeben :love:
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Ich hoere zur Zeit "White Crisis 3" aus "Die 15 Minuten der Stille" richtig oft.
    Dramatik pur...Einfach fantastisch...Ich bekomme immer eine Gaensehaut.

Man kann sich ja echt ueber vieles aus DC beschwaeren, aber nicht ueber die Musik...
  • xShinichixRanx schrieb:

Ich hoere zur Zeit "White Crisis 3" aus "Die 15 Minuten der Stille" richtig oft.
    Dramatik pur...Einfach fantastisch...Ich bekomme immer eine Gaensehaut.

Man kann sich ja echt ueber vieles aus DC beschwaeren, aber nicht ueber die Musik...

Da kann ich dir nur zustimmen. Einfach ein genialer und passender Track. Schande über mich, dass ich den bei meinen Lieblingssoundtracks völlig vergesse hab^^

• Jinnai schrieb:

Dann habe ich auf einer sehr bekannten Videoplattform eine Pianoversion vom Main Theme von DC gefunden.
    Das ist auch extrem schön und hat mir schon desöfteren Gänsehautfeeling gegeben
    Hat das Video eine Laenge von 5:25 min ??
    Ich hoere mir gerade naemlich eine Piano Version vom Main Theme an...Die ist unglaublich..Koennte so losheulen... :rcry:
  • xShinichixRanx schrieb:

Hat das Video eine Laenge von 5:25 min ??
    Ich hoere mir gerade naemlich eine Piano Version vom Main Theme an...Die ist unglaublich..Koennte so losheulen... :rcry:
    Ja ungefähr diese länge

[color]Keine YT Links! Stella[/color]

Ich finde es ist wunderschön, das sollte jeder DC Fan einmal gehört haben.
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Das ist es..Hab gerade ein paar Traenen vergoßen. Unglaublich..

Ich koennte bei "Ai wa itsumo" auch auf Knopfdruck flennen.. Es erinnert mich einfach immer an "Die letzte Fahrt vom Chef" und da habe ich Rotz und Wasser geheuelt..... :ocry3:
  • okay die Musik aus Detektiv Conan ist wirklich schön :)

Mir gefallen folgende Soundtracks besonders gut:

9. ai wa itsumo
    10.aus dem 15. Film --> just as I thought, that guy
    11. Error in the Past

achja und generell das Theme der schwarzen Organisation :)

so das wars von meiner Seite aus ;)