Euer Lieblingssoundtrack ?

• Soundtrack 8 mag ich sehr :D (da wo die Leute es immer zugeben dass sie der Mörder sind.)
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• mit aller Kraft mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt ...
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Ich mag von den Deutschen Soundtracks Mit aller Kraft :'D
    Japanische Summer time Gone, Revive, Miss Mystery,Misty Mystery, Your Best Friend und noch mehr *-* :'D

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• Mit aller Kraft, und der Tanz von Die Liebe kann nicht warten! :D
    Beides zusammen wäre der perfekte Track! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich mag gerne "Laufe durch die Zeit" , "Sag mir was du denkst" und "Mit aller Kraft"!

Die sind echt gut! :oclap:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• JUHU genau mein Thema! Generell LIEBE ich die lieder in DC ob nun serie oder film.

Meine Lieblingstitellieder aus der Serie sind:

1.Mit aller Kraft
    2.Nur Fragen in meinem Kopf
    3.Liebe kann nicht warten
    4.Laufe durch die Zeit
    5.Schicksal
    6.Mein Geheimnis

Die anderen sind net so meins, aber die filmsoundtracks sind immer der WAHNSINN!!! :olike: Den besten soundtrack allgemein hat wohl der 3 und der 12te film, aber wenn´s nach den abspannliedern geht sieht meine reihenfolge so aus:

1.Everlasting (6ter Film, SO EIN SUPER LIED!!!)
    2.Das Abspannlied aus Film 10 (hat so einen irre langen titel, ich nenne es um es kurz zu halten einfach immer "My Life")
    3.Puzzle (13ter Film, okay der film an sich war net so meins, aber das lied is cool!)
    4.Over Drive (14ter film, lädt zum träumen ein)
    5.Dream X Dream (8ter film)
    6. Time After Time
    7.Only One (3ter film)
    8.Happy Birthday (1ter Film)
    9.Das Abspannlied zum 5ten film, dessen titel mir grad entfallen is. :D

Die Abspannlieder von film 2, 4, 9 und 12 mag ich jetzt nicht sooo gerne. Abspann aus film 9 finde ich sogar grottig! Abspann aus film 11 kenne ich net (wie auch den ganzen film) und den 15ten hab ich noch net gesehen.

Es gibt ja auch japanische Openings, die nie auf deutsch rausgegeben wurden und davon mag ich das neue "Misty Mystery" super gerne! Allein der Liedtext is so toll und ich finde es passt irgendwie sehr gut zu Kaito! Das Opening an sich is auch wunderschön gestaltet! :olike:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ein perfekter Thread fuer mich:D

Von den deutschen: Mit aller Kraft, 100 Jahre gehn vorbei, Mein Geheimnis und Die Liebe kann nicht warten...Ich finde Conans Tanz voll geil..Seine letzte Pose ist ja wohl die heftigste :revel: Aus dem deutschen Soundtrakc mag ich auch den Song "Fuer Ran" das ist so unglaublich heart-breaking

Bei den japanischen Soundtracks kann ich mich nicht wirklich entscheiden, weil in allen was Gutes dabei ist..
    Zu meinen Favoriten zaehlen aber: Kimi ga ireba, Ai wa itsumo, Conan Main Theme (in allen Film Versionen + alle anderen versionen wie jazz, ballade und vocal), Ai Theme (piano version ist die heftigste), Ran Theme (Yasashisa Version & Namida Version sind die heftigsten), Osenchi na Ayumi, Aishu, Kako no ayamachi, Taiketsu no theme'07, Kazuha no kimochi'07

und ganz besonders "Ran's Determination-Hose&Fire" aus dem 5. Film Soundtrack..(heißt auch Ran no ketsui'07 ist aber ohne die frauenstimme im hintergrund )und natuerlich "Sore ke Conan" aus dem 1. orginal Soundtrack zur Serie & Conan Kumikyoku (J part Yori)’07

japanische openings und endings:
    mein absoluter favorit ist:Your Best Friend (40.ending)
    sonst noch: Truth (5. opening), Koi wa thrill, shock, suspence (8.opening), Ai wa Kurayami no Naka de (22. Opening), Kimi To Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made (13. Opening), Sekai Tomete (22. Ending), I still believe (27. ending), Namida no Yesterday (20. Opening), Summer Memories (30. Ending), Mysterious (24.Opening), GO YOUR OWN WAY (31. Ending), Koigokoro kagayaki (32. Ending), Everlasting Luv (26. Opening),Hello Mr. my yesterday (35. Ending), Tear Drops (30. Opening), Juugoya Crisis (Kimi ni Aitai) (37. Ending), Tsukiyo No Itazura No Mahou (38. Ending), Don't Wanna Lie (31. Opening), Misty Mystery (32. Opening), Miss Mystery (33.Opening), Kanashii Hodo Kyō no Yūhi Kirei da ne (41. Ending) sowie Overwrite (42. Ending) und alle andern Songs, die von Mai Kuraki sind (Summer Time Gone, Always etc..)
    Die Filmsongs sind auch toll, besonders: "Happy Birthday"(1. Film) & "Nanatsu no umi no wataru kaze no you ni" (11. Film) die von Mai Kuraki sowieso :D
  • Mir fällt auf, ich hab die japanischen Openings und Endings vergessen :D:

Also wie schon gesagt mein Favorite Opening is "Misty Mystery". :raww: Einfach nur geil das lied. Und hier mach ich ma ein Ranking für die Openings:
    2.Koi wa Thrill, Shock, Suspense (der TANZ!!! :raww: )
    3.Truth (auch wenn´s mir dieses Mal auf deutsch ein bissl besser gefällt)
    4.Ai wa Kurayami no Naka de (Nr. 22, fast ein titellied wie gemacht für Vermouth)
    5.Kimi to Yakusoku Shita Yasashii Ano Basho Made (cooler Rhythmus)
    6.Growing of my Heart
    7.Glorious Mind
    8.Destiny
    9.Unmei no Ruuretto Mawashite
    10.Revive

Die meisten andern lieder kenne ich entweder noch net (schande über mich) oder aber ich mag sie net (opening nummer 1 z.B. gott war das auf japanisch GROTTIG! :rargh: )

Von den Endings kenne ich leider auch kaum welche, aber ich liebe "Secret of my Heart" :revel: das is soooo schön und "Step by Step" is auch geil, gibt´s das lied eigentlich auch auf deutsch als fullversion?

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)