Kapitel 804-808: Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann mich eurer Meinung nicht anschließen. Ich fand den Fall von Anfang an spannend und ich habe mich wirklich gefragt, wie sie Takagi befreien wollen. Immerhin war eine Bombe im Spiel. Auch hat sich der Kidnapper doch selbst umgebracht oder? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, wäre dies der zweite Selbstmord in kürzester Zeit und mal was ganz anderes. Ich bin der Meinung, dass sich die Fälle doch stark verändert haben. Wir haben seit einiger Zeit nicht mehr das Grundgerüst:
    Conan und Co. gehen i-wo hin.
    Ein Mord geschieht.
    Conan findet den Mörder aus drei Verdächtigen.
    Es ist wohl klar gewesen, dass der Höhepunkt des Bourbon Arcs noch nicht erreicht worden ist. Gosho muss noch einige Fälle konstruieren, um uns genug Infos geben und bis zur Auflösung hinarbeiten zu können.

Wie gesagt, bin ich von dem Fall sehr angetan und mir hat er im Allgemeinen sehr gefallen =)
    Und das Kapitel 808 ist ein krönender Abschluss dieser Reihe. ;D
  • Goshos Kommentar:The person appeared there is detective named Amuro. What's that mean...
    Außerdem sagt er:" "Where are you, what are you doing now? Contact me sometime please! By Date", "Rest in peace...my friend..."
    Dabei sieht er auf sein Handy,er schreibt/liest eine Naricht.
    Vieleicht kannte er Takagis Mentor(ich weis nicht wie er heist ^^ ),
    oder er meit jemand anderen?
    Es wird interessant...
  • Ich denke schon, dass er Tagakis Mentor Date-san meint, da es dann doch ein wenig zu viel mit den ganzen Namensverwechslungen wird :)
    Vllt. war Date ja iwie in die BO involviert, daher könnten sich er und Amouro kennen :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Wenn Amuro in der Bo ist oder war, dann wirklich "Undercover", um so schneller an einige Daten zu kommen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich auch bitte :|
    Der Fall war eigentlich bis dahin, wo ich gelesen hab, ganz nett, wobei die Häufung der Selbstmorde wirklich erstaunlich ist (think)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich habe grad ne kleine rundum PN gemacht xD

Aber zum Thema. Ich find es echt interessant, dass Amuro wirklich mit da drin hängen könnte.

fire away, fire away

I am titanium

• Amoru steht also hinter einem Grabstein versteckt und löscht eine Naricht.
    Das sagt schon mal aus,dass er mit jemand geschrieben hat.Er denkt wahrscheinlich über diese Person nach mit "Where are you, what are you doing now? Contact me sometime please! By Date"und "Rest in peace...my friend..."
    Aber stehen die zwei Gedanken überhaupt im Zusammenhang?
    Mit dem "Rest in peace...my friend..." wird wohl eine tote Person gemeint.Dann passt aber das erste Zitat nicht,warum soll er in Gedanken zur selben Person sagen,die tot ist:"Contact me sometime please!"Also grob "Kontaktiere mich bitte nach Datum"Nach Datum?Zu einer toten Person?
    Jedenfalls löscht er die Naricht,das heist also dass man sie nicht sehen soll.Spuren beseitigen.Die Naricht verfügt wohl über geheim Infos.Oder er löscht sie einfach aus einem anderen Grund.Wir müssen darauf erst mal die Übersetztungen bekommen.
    Er versteckt sich,vor Sato und Tagaki.Warum?Soll es nur so aussehen?Stalkt er die beiden?Würde mir logischer kommen,als sich vor den beiden zu verstecken.
    Wir werden noch sehen,warum er da ist... ^^
  • Ich hab mir das Kapitel jetzt auch noch durchgelesen und .. na, ja was heißt "durchgelesen", ich hab mir einfach nur die Bilder angeguckt xDDD Jedenfalls fand ich das Ende ziemlich süß, wie Sato Takagi da rettet und am Ende das mit Amuro .. War ziemlich seltsam. Wie hängt er da wohl mit drin? Ich bin mir beinah sicher, dass er da mit drin hängt, weil wieso sollte er sonst da auf dem Friedhof gewesen sein? Zufall war das bestimmt nicht
  • Ich denke, dass sich Amuro und Date doch kannten und zusammengearbeitet haben.
    Er kann diese Nachricht ja schon lange draufgehabt haben. Da sehe ich kein Problem.
    Vielleicht wusste er auch noch nicht so lange von seinem Tod. Er wollte, dass er ihn kontacktiert und dann hat er eben erfahren, dass er tot sei "rest in peace...my friend."

fire away, fire away

I am titanium