Kapitel 804-808: Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm und ich hab Kapitel 807 auch noch nicht gelesen...

BigBlindEye schrieb:

Kapitel 808 wiederum entschädigt ein wenig. Allerdings bleibe ich dabei, der Fall war einfach viel zu sehr in die Länge gezogen und hat es mir zumindest schwergemacht, wirklich dranzubleiben.
    Signed. Genauso sehe ich es auch.
    Mich überrascht Amuros Auftreten zum Schluss doch sehr. Amuro kennt Date? Wenn Amuro zu BO gehört, wovon ich stark ausgehe, da er für mich Bourbon ist, ist hier also eine direkte Verbindung zwischen BO und Tokyoter Polizei, sowas hatten wir noch nicht. War Date selbst auch ein BO Mitglied? War Dates Tod wirklich nur ein Unfall?
    Ferner kommen mir noch andere Gedankenspiele: Wenn Date und Bourbon so sehr in die Polizei involviert waren, warum musste Vermouth dann selbst Kogoro Mouris Akte bei der Polizei stehlen? Gut, es wurde klar, dass sie extra wollte, dass man aufmerksam auf sie wurde, aber dennoch...

Ich erwarte ein Showdown des Bourbon-Arcs nun frühestens in 825, eher 830 oder 840. Eventuell will Gosho es auch halbwegs rund machen und bringt es erst in 850.
  • Heiji schrieb:

Ferner kommen mir noch andere Gedankenspiele: Wenn Date und Bourbon so sehr in die Polizei involviert waren, warum musste Vermouth dann selbst Kogoro Mouris Akte bei der Polizei stehlen? Gut, es wurde klar, dass sie extra wollte, dass man aufmerksam auf sie wurde, aber dennoch...

Ist Bourbon nicht ein neues Mitglied in der BO? Ich schließe es nicht aus das Amuro früher für die japanische Polizei gearbeitet hat. Wir wissen
    ja immer noch nicht den Grund warum Bourbon Akai so sehr hasst. Es muss ja einen Grund geben, hatte Akai was mit Dates Tod zu tun? Bin gespannt.
  • Amoru liest aber nicht in Gedanken,ich hab die Zeichen verglichen.Sie sind unterschiedlich.
    Seine Gedanken könnten also nicht im Zusammenhang stehen.Es sieht auf dem ersten Blick halt so aus.Wir brauchen aber erstmal die Übersetztungen dafür.
    Ich weis nicht,wenn Amoru diesen Date-san kannte,und jetzt sein Grab besucht,warum erst jetzt?Genau zum selben Zeitpunkt?
    Im ersten Kapitel von diesem Fall wurde ja Amoru aufs Präsidium gebittet,wegen dem Unfall aus Kapitel 800.
    Wir sind und ja alle einig,dass Amoru irgendwie zur Orga. gehört,muss er jetzt Sato und co. stalken?Weis die Polizei was,wass sie nicht wissen darf?...
  • Apoptoxin4869 schrieb:

Ich weis nicht,wenn Amoru diesen Date-san kannte,und jetzt sein Grab besucht,warum erst jetzt?Genau zum selben Zeitpunkt?

Weil er erst nichts vom Tod wusste?
    Ist logischer ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• SANGO50000 schrieb:

aber heist das jetzt wenn borboun Dates kennt und date kennt takagi hat dann etwar auch takagi etwas mit der bo zu tun ???

:oask: :oconfused:
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ein großer Sympathieträger, der auch Teil einer für Aoyama wichtigen Liebesgeschichte ist, die auch nicht aufgelöst wurde, wird kaum Mitglied der BO sein. Und warum auch? Nur weil er ihn bloß kannte bzw. von ihm lernte, heißt es nicht, dass er auch in seine Aktivitäten vertraut war. Yukiko Kudo war/ist ja auch sehr gut mit Sharon/Chris Vineyard befreundet und sie ist trotzdem kein Mitglied der BO.

TA91 schrieb:

Ist Bourbon nicht ein neues Mitglied in der BO? Ich schließe es nicht aus das Amuro früher für die japanische Polizei gearbeitet hat. Wir wissen
    ja immer noch nicht den Grund warum Bourbon Akai so sehr hasst. Es muss ja einen Grund geben, hatte Akai was mit Dates Tod zu tun? Bin gespannt.
    War nicht die Rede davon, dass Bourbon reaktiviert wurde? Gin scheint ihn ja auch schon länger zu kennen. Wahrscheinlich hat ihn der "Tod" Akais dazu getrieben wieder aktiv zu werden, da er ihn aus irgendwelchen Gründen verabscheut.

Amuro war aber nicht in den Fall involviert und trotzdem soll er erst jetzt von Dates Tod erfahren haben? Das würde bedeuten er wusste über die Vorgänge dieses Falles durch Spitzel, Abhörgeräte oder seine eigene Präsenz bescheid. Komisch. Frage mich auch, warum er zeitgleich mit mit Takagi und Sato Dates Grab besucht.

Mal was anderes zum Kapitel: Ich fand den Kuss zwischen Takagi und Sato wenig spektakulär in Szene gesetzt, da war der erste Kuss in Kapitel 673 schöner... man ich mach mir Sorgen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• Heiji schrieb:

Mal was anderes zum Kapitel: Ich fand den Kuss zwischen Takagi und Sato wenig spektakulär in Szene gesetzt, da war der erste Kuss in Kapitel 673 schöner... man ich mach mir Sorgen xD
    Ich fand den eig. gar nicht schlecht in Szene gesetzt..eher im Gegenteil, ich fands witzig, dass die Kamera den Kuss gefilmt hat und all ihre Kollegen es gehen haben xD Ouh der arme Takagi was am nächsten Tag in der Arbeit wohl auf ihn wartet? Die Kollegen werden nicht gerade froh sein xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.