Ich kann mich eurer Meinung nicht anschließen. Ich fand den Fall von Anfang an spannend und ich habe mich wirklich gefragt, wie sie Takagi befreien wollen. Immerhin war eine Bombe im Spiel. Auch hat sich der Kidnapper doch selbst umgebracht oder? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, wäre dies der zweite Selbstmord in kürzester Zeit und mal was ganz anderes. Ich bin der Meinung, dass sich die Fälle doch stark verändert haben. Wir haben seit einiger Zeit nicht mehr das Grundgerüst:
Conan und Co. gehen i-wo hin.
Ein Mord geschieht.
Conan findet den Mörder aus drei Verdächtigen.
Es ist wohl klar gewesen, dass der Höhepunkt des Bourbon Arcs noch nicht erreicht worden ist. Gosho muss noch einige Fälle konstruieren, um uns genug Infos geben und bis zur Auflösung hinarbeiten zu können.
Wie gesagt, bin ich von dem Fall sehr angetan und mir hat er im Allgemeinen sehr gefallen =)
Und das Kapitel 808 ist ein krönender Abschluss dieser Reihe. ;D
Conan und Co. gehen i-wo hin.
Ein Mord geschieht.
Conan findet den Mörder aus drei Verdächtigen.
Es ist wohl klar gewesen, dass der Höhepunkt des Bourbon Arcs noch nicht erreicht worden ist. Gosho muss noch einige Fälle konstruieren, um uns genug Infos geben und bis zur Auflösung hinarbeiten zu können.
Wie gesagt, bin ich von dem Fall sehr angetan und mir hat er im Allgemeinen sehr gefallen =)
Und das Kapitel 808 ist ein krönender Abschluss dieser Reihe. ;D