Was haltet ihr von den Detective Boys?

• so schlimm finde ich die detective boys garnicht! naja,ausser Genta,der geht mir auf die Nerven :oaffected: Aber Ayumi ist echt niedlich,wie gern sie Conan hat find ich echt toll *o*,Mitsuhiko ist auch ok,er ist immerhin echt schlau und nicht so nervig wie Genta oder halt garnicht nervig! :o^.^:

Dankeschön an Cherry!:)
  • Anfangs fand ich sie ok (außer Genta der denkt nur ans futtern -.-) aber mittlerweile gehen sie mir auch auf die Nerven weil sie eindeutig zu oft vorkommen. Eigentlich fast schon in jeder Episode -.- Würden sie die Auftritte ein wenig drosseln wäre ich schon froh darüber^^ Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren da die DB´s in Japan ziemlich beliebt sein sollen

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Das sie in der Serie und im Manga so oft vorkommen,stört mich eigentlich weniger.Aber das sie ausnahmslos in jedem Film dabei sind,find ich etwas zu viel des Guten.;)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich finde die ziemlich nervig. Insbesondere Ayumi. Keine Ahnung warum, aber ich finde sie sowas von nervig. Dennoch würde ich sie nicht streichen, denn es ist ja schön anzusehen, dass Shinichi auch als Conan ein paar Freunde hat und ebenfalls Ai. Nur ein bisschen weniger Fälle mit denen, wenn spannender. :o^.^:
  • Ich finde die meistens ziemlich nervig :ocrazy: . In den "neuen" Folgen scheinen die wohl auch ziemlich oft dabei zu sein....
    Wenigstens gibt es den Lichtblich, dass dadurch Ai öfter auftaucht :othumbsup2: .
    Edit: @Sakura ist das in deiner Signatur Georgie und Lowell?!
  • Streichen würde ich sie auch nicht,aber etwas weniger wäre auch nicht schlecht.Stattdessen fände ich es klasse,würden sie dafür vielleicht eine Folge mit Hattori mehr zeigen.:D

• Zustimmung!
    weniger DB´s dafür mehr Heiji :) Er kommt viel zu selten vor :(

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Wie gut kann ein super Detektiv sein, der noch nicht einmal merkt, wenn er von seinem Nachbarn (Subaru) abgehört wird. Also meiner Meinung nach nicht besonders gut, er arbeitet eigentlich immer noch wie Sherlock Holmes, was mir persönlich ja gefällt, aber hallo die Serie spielt im 20. Jahrhundert und da gibt es elektronische Geräte zum Aufspüren von Wanzen.

Conan ist ja sonst so mißtrauisch, auch wenn er sich sicher fühlt, also ich hätte mir in so einer Situation schon längst so ein Gerät angeschafft. Schließlich ist Professor Agasa eigentlich sein Nachbar und einer seiner besten Freunde, der hätte Conan schon längst so ein Gerät gebaut, wenn Conan Agasa gefragt hätte.

Was hat das denn jetzt mit den DB's zu tun?Ich würde sagen,da versuchst du es lieber mal bei den Subaru-Theorien.

Aber damit jetzt auch noch was zum Thema kommt...Für mich ist immer noch Mitsuhiko der beste der DB's.(mal abgesehen von Ai und Conan :D)

• Also einerseits finde ich sie ja ganz süß und von Genta mal abgesehen auch sehr schlau für ihr Alter (Ich hab mit 6 bzw. 7 noch nicht so viel gewusst..) aber andererseits nervig, weil sie ja auch ziemlich oft in den Filler-folgen vorkommen, die meistens nicht so toll sind. Okay, Gentas Dummheit ist ja manchmal ganz lustig, besonders wenn Conan ihn ihn Gedanken disst (Jawoll, Genta, du kleines Genie, weiter so. :okogoro: ) aber dann denk ich mir wieder nur :odisappointed2: ..Ayumi ist halt ein kleines, süßes Mädchen und so verhält sie sich auch und Mitsuhiko geht mir von den dreien am wenigsten auf die Nerven, weil er schon ziemlich klug ist..Wenn sie nicht so oft vorkommen würden, fände ich sie bestimmt auch weniger nervig.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."