Ah okay, dazu muss ich sagen, dass ich die Folgen in dem Bereich, in der diese Doppelfolge liegt nicht angeschuat habe XD Jedenfalls nicht wirklich...
Was haltet ihr von den Detective Boys?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist meiner Meinung nach eine der besten Filler-Folgen
Fand sie ziemlich amüsant
Spoiler anzeigen Vorallem als Conan Ran mit Dr.Araide sah und dann die Treppe runterfiel
Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!
-
Spoiler anzeigen Ich hab mir Conans Sturz die Treppe runter dreimal hintereinander angeschaut, weil ich ihn so witzig fand xD
Mehr Heiji anstatt Detective boys würde ich auf jeden Fall bevorzugen.."After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
Even though I'm always by her side..." -
Spoiler anzeigen Die Filler-Folge ist echt nicht schlecht..Als Conan die Treppe runtergefallen ist, hab ich so einen Lachflash bekommen..hab mich kaum eingekriegt...Da sieht man auch, dass es ihn eben nicht kalt laesst, wenn Ran mit einem anderen Mann spricht etc...
Um auch was zum Thema zu sagen: Also ich finde auch, dass man nicht immer die DB fuer Filler benutzen muss....Die Kinder gehen mir zur Zeit auf die Nerven...Was mich gerade total an den Kids nervt, sie finden es selbstverstaendlich, dass Agasa das Essen fuer sie zahlt..Ey hallo...geht's noch..Kind hin oder her...Soooo lange kennen sie Agasa nun auch wieder nicht..Er ist auch nicht ihr Opa oder so...Verwoehnte Goeren -
\'-\')> Ich finde sie in Ordnung, Aber Genta ist natürlich der Schlauste von allen!
Recht hast du aber ich finde alle sind auf ihre weise KlugRan1800 -
Genta ist Doktor des Essens,
Ayumi Sensei im niedlich sein,
und Mitsuhiko Prof. im Besserwissen(auf eine gute Weise)^^
oder wie?Detektiv Conan forever !
Echte Weisheit besitzt nur der,
der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann! :cyawn:
-
xShinichixRanx schrieb:
Spoiler anzeigen Die Filler-Folge ist echt nicht schlecht..Als Conan die Treppe runtergefallen ist, hab ich so einen Lachflash bekommen..hab mich kaum eingekriegt...Da sieht man auch, dass es ihn eben nicht kalt laesst, wenn Ran mit einem anderen Mann spricht etc...
Um auch was zum Thema zu sagen: Also ich finde auch, dass man nicht immer die DB fuer Filler benutzen muss....Die Kinder gehen mir zur Zeit auf die Nerven...Was mich gerade total an den Kids nervt, sie finden es selbstverstaendlich, dass Agasa das Essen fuer sie zahlt..Ey hallo...geht's noch..Kind hin oder her...Soooo lange kennen sie Agasa nun auch wieder nicht..Er ist auch nicht ihr Opa oder so...Verwoehnte Goeren
Öhm.. schonmal'n erstklässler gesehen der dass Essen zahlt? Ich nicht.. xD -
Ich hab auch noch nie Erstklässler gesehen, die ihr Essen selber zahlen.
Wobei die Eltern könnten den armen professor ruhig mal entschädigenxD
Allerdings glaube ich auch, ihm macht das nicht so viel aus. Er mag ihre Gesellschaft schließlich :3
(Okay, irgendwie hört sich das pädophil an :O)
Auf jeden Fall wird in der einen Folge ja am Ende gezeigt, dass er es eig. mag so etwas wie ihr Opa zu sein, wenn ich mich recht erinnere
Und die fillerfolge muss ich mir echt unbedingt anschauen!!! *-* -
xDDDD So meinte ich das ja auch nicht..
Ich lese gerade die Mangas am Stueck durch und da ist mir das halt aufgefallen..
Sie gehen mit Agasa in ein Restaurant, fressen sich voll und dann sagen sie einfach so, ohne ueberhaupt zu fragen, dass sie ja naechste Woche oder so wieder essen gehen koennen und der Professor laed sie ein...Das regt mich einfach auf...
Klar mag Agasa sie, aber dennoch finde ich, dass sie das alles nicht als selbstverstaendlich sehen sollten....
Das mag ich generell an Kindern nicht....Wobei das dann wiederum die Schuld der Eltern ist, weil sie ihre Kinder nicht richtig erziehen bzw. nicht richtig im Griff haben...
Wie auch immer...Ich kann die DB einfach nicht mehr leiden......Mich nervt gerade alles an diesen Biestern -
Eventuell spielt auch eine gewisse Mentalität der Gewährung von Narrenfreiheit hinein - in vielen asiatischen Kulturen werden Kinder als sehr wertvolle Geschenke betrachtet, die bis zu einem gewissen Alter "alles" dürfen. Ich halte das für eine plausible Erklärung für die finanzielle Sorglosigkeit der DB.
Grüße, Grand-DucEs wurde langsam mal Zeit.
Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...Aber: Du bist einfach nur toll!
Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher