Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Merkwürdig ist ja, dass Genta die Detective Boys gegründet hat. Dabei tut er am wenigsten für die Aufklärung eines Falles, außer "All auf Reis" zu wollen. Aber manchmal kann ich auch über die sehr lachen. Ich bin schon froh, dass es Sie gibt. Wäre sonst schon einsam, unser Conan. XD
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Ich find die Idee i-wie süss xD Ayumi u. Co sind einfach immer so lustig. Ich finde sie überhaupt nicht nervig ^^ Jop, ohne sie wäre Detektiv Conan ned Detektiv Conan (wie einpaare schon gesagt haben)... Mehr kann ich zu ihnen auch nicht sagen :) :detectiveboys:
  • Mit den Detective Boys-Folgen ist es wie mit dem Alkohol. Zu viel ist auch nicht gut -.-
    Es ist in Ordnung, wenn sie mal Ab und zu mal Vorbeischauen, aber mir kam es wirklich so vor, dass sie fast immer dabei sind.
    Ist klar, dass man für die Zielgruppe, die aus jüngeren Zuschauern bestehen, auch etwas anbieten will, aber mich nerven sie oft.
    Für mich sind sie wie die Gurke im Cheeseburger. Immer dabei, obwohl ich sie nie haben will -.-

Das war meine Meinung und Sorry, für die schlechten Witze/Vergleiche. :osweat:
    Kommt nicht wieder vor :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • also ich fand deine Vergleiche ganz amüsant und treffen :D
    denn auch wenn die DBs sinnvoll sind als Tarnung für Ai und Conan und auch ganz süß sind ,ist zu viel von ihnen auch nicht gut für unsere 'Gesundheit' ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also die DB gehen mir nicht so auf den Senkel, da gibt es schlimmere.
    Das sind schließlich Erstklässler, die nehm ich nicht so ernst. :oroll:
    Ich kann verstehen, dass andere von ihnen genervt sind, aber die DB sind doch da, weil Conan ja ein soziales Umfeld "braucht", das seinem neuen Alter entspricht,
    damit die Story etwas realistischer gestaltet wird. Da haben wir zum Einen den geschrumpften Conan,
    der in die erste Klasse kommt und nochmal von 0 beginnen muss. Dann gibt es zum Anderen die DB, die Conan reifes Verhalten total
    spannend finden und ihn auf Schritt und Tritt folgen, da kommt der kindliche Charakter doch sehr zum Ausdruck, was ich dann doch
    total witzig finde. :olaugh:
    [ ♪ A secret makes a woman woman. ♥ ]
  • Also ich finde die Detective Boys Klasse. Ich finde es ist einfach eine gute Ablenkung von der eigentliche Handlung (Ran,Kogoro und Conan fahren irgendwo hin und es passiert irgendwas.) Ich finde auch das die Detective Boys für ihr alter ziemlich schlau sind Mitsuhiko zum Beispiel hate auch schonmal die ein oder andere Schlussfolgerung (zwar nicht immer richtig) aber auf so Ideen muss man erstmal kommen und das schon mit 7 Jahren.
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa