Was haltet ihr von den Detective Boys?

• ha ! stimmt ,immer erst auf Boss der DBs tun und dann ,wenn man nicht weiter weiß ,überlässt man den Rest schön Conan -das ist Genta . :D
    aber auch wenn ich die Wahl hätte ,ich würde niemanden von den kleinen aus der Serie rausschmeißen ,auch wenn sie nerven und oftmals doof sind ,ich war als Kind nicht besser vielleicht sogar schlimmer ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • natürlich ,ich meinte auch nicht ,dass ich als Kind so überheblich wie z.B. Genta war oder so besserwisserisch wie Mitsuhiko ...oder so girly Girl wie Ayumi ,ich meinte eher so ,dass ich meine Eltern auch auf den Keks ging ,wenn ich meinen Kopf durchsetzen wollte und nicht auf sie hörte ^^ und ich glaub mal ,wir haben alle nicht wirklich auf das gehört ,was uns andere sagten ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • achso na dann :D
    und es ist ja nicht nur das 'nicht auf die Eltern hören' ,auch pfeifen die auf Conan und sogar die Polizei ,ja das nervt schon ziemlich ,aber so würden sie nicht in neue Fälle verwickelt werden und wir hätten weniger zu grübel und zu lachen

• aber irgendwie machen die DB immernoch die selben dummen fehler wie am anfang, also wie zb einen verbrecher alleine folgen und nicht auf conan hören... also irgwann sollten sie es doch lernen :oask:
    ~~~
  • Klar ist es ab und zu mit den Kids lustig, aber wie @Ran97 bereits gesagt hat, sie machen immer wieder die selben Fehler.
    Mittlerweile muessten sie doch kapiert haben, dass Conan eigentlich immer recht hat und sie echt anfangen sollten, auf ihn zu hoeren....
    Diese Fehler nerven mich mitterweile schon so sehr, dass ich schon fast keine Lust mehr habe, mir die Folge anzugucken... :obreath:
  • Ich habe noch nicht ganz so viele Folgen gesehen, deswegen kann ich auch nur davon ausgehen. Aber bis jetzt sind sie mir nicht auf die Nerven gegangen, eher im Gegenteil, denn ich finde sie sehr symphatisch und schaue mir sehr gerne auch Folgen mit ihnen an. Klar, muss es jetzt nicht sein, das sie tausendmal hintereinander kommen, jedoch zur Abwechslung gucke ich sie mir gerne an. ^^

© by hyakunen
  • schon ,aber man muss beachten ,dass in der DC-Welt nur paar Monate vergangen sind und in ein paar Monaten ändert man sich auch nicht so 'radikal' und vor allem nicht Kinder ;)