Ach, macht nix. Bin ja selbst Schuld, wenn ich so langsam bin. 
Yup. Du sagst es. Genau so geht es mir auch.
Hmm... Aber gucken denn so junge Kinder DC, die sich mit den DB als Protagonisten identifierzieren können? Die verstehen die Story doch gar nicht... Und ich weiß auch nicht, ob ich das so prickelnd finden würde als Kind, dauernd Leichen vor mir zu sehen. o.o Selbst wenns Zeichentrick ist... Ich würd mich dennoch gruseln. o.o
So ganz kann ich mir das nun nicht vorstellen, dass das Kinder anschauen. o.o
Aber vielleicht war das zu meiner Zeit auch anders als heute. x__x (Okay, das hört sich jetzt an, als wär ich uralt...
So meint ich das natürlich nicht. ^.^°)

Yup. Du sagst es. Genau so geht es mir auch.
Hmm... Aber gucken denn so junge Kinder DC, die sich mit den DB als Protagonisten identifierzieren können? Die verstehen die Story doch gar nicht... Und ich weiß auch nicht, ob ich das so prickelnd finden würde als Kind, dauernd Leichen vor mir zu sehen. o.o Selbst wenns Zeichentrick ist... Ich würd mich dennoch gruseln. o.o
So ganz kann ich mir das nun nicht vorstellen, dass das Kinder anschauen. o.o
Aber vielleicht war das zu meiner Zeit auch anders als heute. x__x (Okay, das hört sich jetzt an, als wär ich uralt...

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«
(Shinichi Kudo)