Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

Wieso wurden ihre Eltern eigentlich nie gezeigt, also Gesichter, Zuhause etc?
    Sind ganz nett.
    Würde ich auch wissen, eigentlich weiß man deren Umfeld garnichts.. außer man hat im Hintergrund mal die Eltern gesehen..
    Oder als Ayumi mal in Gefahr war.. aber nie näheres..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Vielleicht will Gosho net, dass sie überhaupt ne Rolle spielen, aber wäre doch Unsinn, weil die Familien, die in Mordfälle verwickelt werden auch vollständig gezeigt werden und die DBs sind eigentlich wichtige Charas in der Serie find ich.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ist doch eh ne kleine Rolle.. ^^
    hmm.. oder es gibt einen anderen Grund (Anokata xD *freak bin*)
    naja aber merkwürdig ist es schon.. es gibt wenige Infos über die.. man müsste mal alles in einem Theard (wirds so geschrieben?) zusammentragen..
    (bin aber zu faul um die Episoden/Movies herauszusuchen ^^)

• Naja die Detektiv Boys find ich eigentlich in ordnung nur Genta kann nicht leiden. Aber irgendwie gehört Genta zu den Detektiv Boys und die Detektiv Boys gehören zu Detektiv Conan.

Vocaloid
    WERBUNG BITTE ABONNIEREN ^^: youtube.com/watch?v=zIT4B_GJlR4
    Menschen können lügen, doch das Herz sagt immer die Wahrheit.

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinich is the best Club[Shinich-Fans only]
  • Mich nerven die DBs, da sie einfach in fast jeder Folge auftauchen.
    Sie scheinen nur da zu sein um jüngere Personen anzuprechen.

Außerdem ist ihr Verhalten merkwürdig.
    Erst sehen sie eine LEiche und was machen sie gleich dannach?
    Spielen. *hust* nicht normal diese Kinder...

(Ich gehe hierbei davon aus das Ai und Conan nicht wirklich zu den DBs gehören. ^^)
  • das sie einfach zu oft vorkommen ist einfach ne Tatsache ,da wird auch wohl niemand widersprechen ,und dass es irgendwie eeeetwas komisch ist ,dass Erstklässer nicht schon längst zum Psychologen gehen mit so vielen Leichen ..
    aber ich finde ,ohne sie würde einfach was fehlen ,sie liefern Conan und Ai nicht nur eine perfekte Tarnung ,sondern haben schon für ein paar Lacher gesorgt ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Aber ich kann nicht verstehen, why Japanische Kids die mögen? ich meine.. hallo 3-4 Folgen hintereinander und gut ist 5 Folgen Kogi und 10 Folgen BO / FBI oder sowas... und dann 3-4 Kid Folgen.. und dann wieder die Kiddies..
    Aber naja ist eh nur Wunschdenken..
    Niedlich sind se, aber auch manchmal anstrengend.. ich mag Ayumi (ihre Niedlichkeit ist einfach zum knuddeln) danach Mitsuhiko (er ist ziemlich schlau für sein Alter) und danach erst Genta (er ist genauso durchgeknallt wie ich.. achja ans essen kann ich auch nur denken) ;)