Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Ja das hab ich gesehen, ich weiß auch nicht mehr welcher Film, aber es war sehr amüsant.
    Und Conan und Ai sind dann grad nochmal davon gekommen, weil die Maschine, glaube ich, kaputt gegangen ist. ^^

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ja, dann sage Ai zu Conan, es sei Schicksal oder so und sie wären wahrscheinlich schon in 10 Jahren tot!
    Man man Ai...

Oder die Folge ,,Kein Fall für Conan?'' als Mitzuhiko den Fall aufklären wollte und Conan ihn aber immer Contra gab, Mitzuhiko doch am Ende Recht hatte und Conan in die Knien fiel und anfing vor lauter Armseligkeit wie kleines Kind zu jammern :obeg2:
    Und dann sagte Ayumi, jetzt chill mal Alter :orofl: hahaha, und er war plötzlich still wegen dieser Aussge, die er von Ayumi nie erwartet hätte...ich auch nicht xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ja zu genial :D Die Folge ist echt lustig und mal eine Abwechslung zu den anderen schweren Fällen, die Conan sonst mit links löst. Da sieht man mal wieder, dass die Detective Boys nicht immer langweilig und nervig sind. :)

• Ach komm schon, wie unsre obrigen Aussagen beweisen, sind sie nicht nur nervig, sondern manchmal auch lustig. :D

• Ja es gibt einfach schon zu viele Filler-Detective-Boys-Abenteuer-Folgen, die die Handlung aufhalten. :odisappointed2:

• Hallo :)

Also ich finde sie auch ganz süss, vor allem Ayumi ( sie zählt ja auch zu meinen Lieblingscharaktären neben Ran und Ai).
    Außerdem finde ich sie wirklich niedlich, weil sie immer so voller Alan an eine Sache ran gehen und weil sie sich immer so freuen wenn sie einen Schritt weiter gekommen sind oder wenn sie was geschafft/ raus gefunden haben. Außerdem wirken sie so lebensfroh ( naja so sind Kinder nun mal würde ich sagen.. naja aller außer Ai) Also ich könnte mir DC ohne sie nicht vorstellen, auch weil Conan immer so tolle Sprüche im Bezug auf sie hat, da die Schlussfolgerungen von denen manchmal echt witzig sind . Aber sie sind ihm trotzdem wichtig das merkt man. Ich finde sie einfach niedlich.
    Isabell
  • Wieso wurden ihre Eltern eigentlich nie gezeigt, also Gesichter, Zuhause etc?
    Sind ganz nett.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>