Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Naja Detective Club wäre ne Alternative, aber der Name kam ja auch von Genta einem Jungen daher kam er natürlich auf Detective Boys. Es ist ja aber auch heutzutage so, dass man in vielen Sachen nur die männliche Form benutzt und man weiß auch, dass damit die weiblichen eingeschlossen sind z.B. Schüler oder Auszubildene oder Studenten
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• etwas nervig ist das schon ! ich meine , Ayumi und Mitsuhiko geben sich wenigstens Mühe und tragen manchmal zur Auflösung etwas bei ..aber Genta ? der denkt nur ans Essen und will dann auch den Ruhm kriegen -.-

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • auch wenn genta eig nichts mit den fällen zu tun hat, ist es doch immer lustig ihn in einer folge zu haben. er ist halt der lustigere bei den DB. ich finds ja immer total lustig wenn genta und mitzuhiko streiten. :o^.^:
    ~~~
  • in der heutigen Folge 'die verschwundenen Kinder' war es echt süß von Ayumi ,dass sie wollte ,dass Conan seine Augen schließt ,damit er nicht eifersüchtig wird ,während sie Mitsuhiko küsst :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja, genta ist einfach nur lustig.
    ich find aber das mitzuhiko total süß ist. Der ist ja eigentlich schon total schlau, denkt aber immer dass er in conan schatten steht. Dann tut er mir immer so leid :oemo:
    ~~~
  • er ist nicht nur schlau sondern auch sondern auch voll der romantiker. er steht auf ayumi und auf ai. im film frägt er ja auch ran, ob das schlecht ist zwei leute zu lieben :onigiri:
    ~~~