Was haltet ihr von den Detective Boys?

• ganz ehrlich : keine Ahnung ! :D vielleicht rufen sie ihre Eltern ja auch an und sagen irgendwie ,dass sie in der Detektei sind und mit Conan spielen oder halt ,dass Agasa neue Videospiele hat und sie sie austesten ,wie Conan auch schon oft genug zu Ran sagte ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Detektiv Boys sind eigentlich ganz süß! Aber manchmal auch nervig, sie nehmen sich oft zu viel vor! Sie denken sie können alles schon machen wie die großen! Aber es sind halt Kinder! Ich hab sie ganz gern! :o^.^:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ja die DB's sind gleichzeitig nervig und süß ^^
    sie sind halt Kinder ,man darf es nicht immer zu eng mit ihnen sehen :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich mag sie weil sie ein bisschen dümmlich sind aber hin und wieder denke ich mir einfach nur wie man nur sooo dumm sein kann z.B. wenn sie dem täter direkt in die arme laufen,weil sie denken er wär der gute da denke ich mir manchmal oh mein gott aber zum glück haben sie ja Conan und Ai
    Wenn man alles unmögliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein
    :o^.^:
  • manchmal denke ich auch ,dass sie eine Spur zuu naiv sind und jeden sofort vertrauen . aber naja ,es sind ja noch Kinder also von daher sehe ich es nicht all zu eng ^^

• Manchmal wollen sie den Erwachsenen und Conan einfach etwas beweisen. Dann sind sie einfach nur übermütig und bringen sich meist selbst in Gefahr.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3