Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Ich weiß nicht ob ich jetzt zu "moderatorenhaft" klinge (was ich nicht wirklich kann, da ich keiner bin) aber reden wir noch über das Hauptthema? Vielleicht sollten wir einen eigenen Threat eröffnen mit dem Thema: "Die Haare oder das Aussehen der Detective Boys"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• nee ,also so 100%ig unpassend ist es ja nicht ,es geht um Genta einen DB .. total fehl am Platz wäre es ja ,wenn wir über Heiji's (geile) Augen reden würden oder so xD
    @ Shinobi : das wäre ja mal 'ne echt komische Mode :D aber müssten denn dann nicht noch mehr Leute so eine kahle Stelle haben ?
    vielleicht ist es einfach genetisch bedingt oder so .. vielleicht ist einfach seine DNA so :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

• nee ,also so 100%ig unpassend ist es ja nicht ,es geht um Genta einen DB .. total fehl am Platz wäre es ja ,wenn wir über Heiji's (geile) Augen reden würden oder so xD
    @ Shinobi : das wäre ja mal 'ne echt komische Mode aber müssten denn dann nicht noch mehr Leute so eine kahle Stelle haben ?
    vielleicht ist es einfach genetisch bedingt oder so .. vielleicht ist einfach seine DNA so :oview:
    Naja, wer sagt, dass Genta einen guten Modegeschmack. Das ist ja auch fraglich^^
    (Und ich kann nur zustimmen: Seine Augen sind wirklich klasse:))
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ich glaube Genta ist Mode vollkommen egal, ihn interessiert nur wann es wieder Aal auf Reis gibt^^

Apropos glaubt ihr es gibt diese "Essensart" in Japan wirklich, die er im fünften Film anspricht:
    Du hast ja Reis übrig gelassen, meine Mutter sagt immer wenn man auch nur ein Reiskorn übrig lässt wird man bestraft.

Weil es doch in China so ist, dass man Reste auf dem Teller lassen soll, da sie sonst annehmen, man sei nicht satt geworden. Oder ist das in Japan wieder anders?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• ich glaub auch ,dass ihm Mode eigentlich egal ist ..und außerdem würden doch sich seine Eltern für den Haarschnitt entscheiden und ich bezweifel ,dass sie so etwas ihren Sohn antun :D
    (jaaaa ,seine Augen sind perfekt *-* )
    also kp ob es so eine Essensgewohnheit gibt ,vielleicht ist es auch einfach eine persönliche Weisheit seiner Mutter ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Um mal wieder zu den DB zurückzukommen^^: Findet ihr es nicht auch komisch. Eigentlich sind sie alle 7 Jahre alt, aber bei vielen Fällen bleiben sie bis tief in die Nacht weg (wie z.B. beim Geisterhaus) und werden nicht von den Eltern gesucht? Meine Mutter wäre in diesem Alter schon längst ausgerastet. Das wirkt dann wieder etwas unglaubwürdig, find ich.

• Ja, aber auch nicht immer. Sie kommen ja nicht jedes Mal am nächsten Morgen wieder an. Es ist bloß so, dass der Fall dann spät abends fertig ist. Also es ist schon dunkel, aber Übernachtung kann man es nicht gleich nennen. Vorallem müsste das dann wirklich immer am Wochenende sein, weil so oft in der Schulzeit bei Prof. Agasa zu übernachten, würden doch auch nicht so viele Eltern erlauben. Das ist mir noch etwas schleierhaft... :oask: