Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Eventuell ist es auch ein großes Muttermal????
    Es ist auf jedenfall ein Erkennungsmerkmal, es wird ja z.B. in einer Folge mit Kaito Kid erwähnt (Horn des Kirinfall) oder in der OVA 1.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

Eventuell ist es auch ein großes Muttermal????
    Es ist auf jedenfall ein Erkennungsmerkmal, es wird ja z.B. in einer Folge mit Kaito Kid erwähnt (Horn des Kirinfall) oder in der OVA 1.
    Ja wegen der Folge mit Kaito Kid wissen wir ja schon das es eine kahle Stelle ist.
    Aber wieso die kahl ist weiss man nicht.
    xD ich glaube nicht das es ein Muttermal ist dann hätte Conan in der Folge mit dem Horn Muttermal gesagt und nicht kahle Stelle :D
  • doch ,ich glaub schon ,dass es von einer Narben kommen könnte . denn mein Vater hat auch eine kleine Narbe am Kopf und dort wachsen keine Haare mehr ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • doch ,ich glaub schon ,dass es von einer Narben kommen könnte . denn mein Vater hat auch eine kleine Narbe am Kopf und dort wachsen keine Haare mehr
    Schon möglich, aber für mich sieht es nicht so richtig wie eine Narbe aus. Dafür ist sie mir etwas zu rund und ebenmäßig. Es könnte doch auch sein, bei manchen wachsen ja vorne und auf dem Kopf ja keine Haare mehr. Die haben dann eine ganz lange Stirn. Vielleicht ist es bei Genta etwas nach hinten verrutscht^^ Oder er hat sich einmal so aufgeregt, dass er sich genau dort die Haare samt Haarwurzel rausgerissen hat und die seitdem nicht mehr nachwachsen:)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Shinobi96 schrieb:

doch ,ich glaub schon ,dass es von einer Narben kommen könnte . denn mein Vater hat auch eine kleine Narbe am Kopf und dort wachsen keine Haare mehr
    Schon möglich, aber für mich sieht es nicht so richtig wie eine Narbe aus. Dafür ist sie mir etwas zu rund und ebenmäßig. Es könnte doch auch sein, bei manchen wachsen ja vorne und auf dem Kopf ja keine Haare mehr. Die haben dann eine ganz lange Stirn. Vielleicht ist es bei Genta etwas nach hinten verrutscht^^ Oder er hat sich einmal so aufgeregt, dass er sich genau dort die Haare samt Haarwurzel rausgerissen hat und die seitdem nicht mehr nachwachsen:)
    Er hat sich die Haarwurzel rausgerissen xD Ganz schön heftig oder geht das so leicht? Wenn es eine Narbe wäre würde man das doch bestimmt sehen, glaube nicht das es eine Narbe ist.