Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Ich finde sie eigentlich ganz süß. Besonders wenn sie Hals über Kopf einfach
    ihn einen neuen Fall stürzen und Conan sich dann so süß aufregt.
    Also ich kann nachvollziehen das die drei gerne mit Conan Fälle aufklären.
    Würde mir auch Spaß machen.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • aber wenn Conan mal sagt ,sie sollen etwas nicht machen ,weil sie sich sonst in Gefahr begeben und sie es trotzdem machen ,weil sie so stur sind ,nervt das schon etwas .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

aber wenn Conan mal sagt ,sie sollen etwas nicht machen ,weil sie sich sonst in Gefahr begeben und sie es trotzdem machen ,weil sie so stur sind ,nervt das schon etwas .
    Naja du musst es mal so sehen: Deswegen wird es dann ja erstrecht spannend, weil man ja schon weiss das es bei den schief geht, zumindest meistens. :D
    Und so müssen die drei dann gerettet werden :)
  • Es gibt eine Sache die stört mich..sie wollten Anfangs unbedingt das Conan bei ihnen mitmacht..später aber wollen sie oft nicht das er dabei ist weil er die Fälle nun mal zu schnell löst :onoproblem: Das ist ein wenig schade...
    aber ich bin sicher das sie ihn trotzdem immer gerne dabei haben und ich find sie auch total süß :3
    Die Folgen find ich auch immer toll weil sie was erfrischend und fröhlicher sind als die anderen und wenn ich klein wäre würde ich wahrscheinlich auch solche Freunde haben wollen :3 (ich wäre eh zu blöd um Fälle alleine zu lösen xD) Die Detective Boys sind einfach die besten Freunde ich mag sie definitiv! :ocheer:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • ConanFreakx3 schrieb:

Es gibt eine Sache die stört mich..sie wollten Anfangs unbedingt das Conan bei ihnen mitmacht..später aber wollen sie oft nicht das er dabei ist weil er die Fälle nun mal zu schnell löst :onoproblem: Das ist ein wenig schade...
    aber ich bin sicher das sie ihn trotzdem immer gerne dabei haben und ich find sie auch total süß :3
    Die Folgen find ich auch immer toll weil sie was erfrischend und fröhlicher sind als die anderen und wenn ich klein wäre würde ich wahrscheinlich auch solche Freunde haben wollen :3 (ich wäre eh zu blöd um Fälle alleine zu lösen xD) Die Detective Boys sind einfach die besten Freunde ich mag sie definitiv! :ocheer:
    Naja wenn sie ihn nicht immer mit dabei haben wollen sind sie wohl nicht umbedingt die besten Freunde, aber du hast recht sonst sind sie sehr gute Freunde :D
  • Shinichi99 schrieb:

Naja wenn sie ihn nicht immer mit dabei haben wollen sind sie wohl nicht umbedingt die besten Freunde, aber du hast recht sonst sind sie sehr gute Freunde :D
    Jaaa das stimmt auch wieder... ich glaube sie sind in den Momenten einfach zu..ehm stolz? :P Oder so weil sie es selber lösen wollen... sonst haben sie ihn aber trotzdem gerne xD Hoffe ich :ohappy:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • das ist mir schon klar ,dass das einfach so laufen muss ,weil sie sonst nicht in irgendwelche Fälle rein geraten und von diesem Standpunkt aus ,macht es mir auch nichts aus .aber wenn man es von Shinichi's Seite betrachtet ,nervt es schon ,wenn sie nicht das machen ,was er sagt :D
    manchmal nervt ihr Stolz etwas ,aber sie sind schon echt knuffig :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ja, die kleinen sind manchmal schon echt süß . :ohappy:
    ihre Neugier ist schon erfrischend und ihr Drang zu helfen echt lobenswert .