Oh ja, das wäre so gut. Ayumi würde schreien und dann ohnmächtig werden, Genta würde an Zauberei denken oder irgendwas dummes, was mir jetzt nicht einfällt und Mitsuhiko so: "Hab ichs doch geahnt." Aus Mitsuhiko word bestimmt ein super Detektiv bis Conan das gegengift findet.
Was haltet ihr von den Detective Boys?
-
-
Genta wird auf jeden Fall ans Essen denken XD
Aber mit Mitsuhiko geb ich dir Recht, der ist noch der Schlauste von allen (Conan jetzt ausgeschlossen). Ich glaub aber auch, dass - wenn Ayumi wieder bei bewusst sein ist^^ - sie dann zu dritt versuchen, einen Fluchtweg zu finden. Shin würde dann ausgeschlossen sein etwas. Würd ich mir vorstellen, weil die DB sauer sein werden, dass er es ihnen nicht gesagt hat und/oder sie es nicht selbst rausbekommen haben. Und vor allem mit Sprüchen nerven wie "Wieso rettest du uns denn nicht, Herr Meisterdetektiv?"[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
Hope you like it...Diesmal nicht direkt DC^^
-
Ja naja, ich wusste jetzt nicht, wie ich diese Situation aufs Essen beziehen sollte, aber genta wird da schon was einfallen
Jap, ich denke auch, sie wären etwas wütendNaja ich bin auf jeden Fall gespannt.
-
die DB's sind aber schon nützlich für Ai's und Conan's Tarnung ,denn mit ihnen zusammen fallen sie nicht so sehr auf als vielleicht allein ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
ja find ich auch. ohne die detektiv boy wärs ja auch ziemlich langweillig. wenn jetzt nur conan und ai zusammen rumlaufen würden, wär ja ziemlich doof~~~
-
Wer soll dann den ganzen Aal auf Reis essen ohne die Detektive Boys?!?!?„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
bzw. ohne Genta.
Jeder hat so seine feste Rolle, Genta ist der Dicke und Unvorsichtige, Ai das Girl unter den Detektive Boys und Mitsuhiko eigentlich der "Normalste".
Spoiler anzeigen Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
die DB's sind aber schon nützlich für Ai's und Conan's Tarnung ,denn mit ihnen zusammen fallen sie nicht so sehr auf als vielleicht allein ^^
@ Jabo
Ai ? Meinst du nicht etwa Ayumi ?
Doppelposts durch Benutzen des "Bearbeiten" Funktion vermeiden! - Sherry'' Move it, Angel'' ~ Vermouth
Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs !
*KLICK* zum Club.
Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
Man sieht sich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()
-
manchmal finde ich sie echt süß ,wenn sie jemanden unbedingt helfen wollen
aber wenn sie sich dann mal wieder in Conan's Sachen einmischen ,sind sie wieder nervig -.-
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Klar meinte ich Ayumi, mein Fehler.
Spoiler anzeigen Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0