Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Also grundsätzlich mag ich die Dbs. Ayumi find ich richtig süß, Mitsuhiko ist ein schlauer Kopf und Genta ist stark. Natürlich gibt es auch machnmal Stellen wo sie richtig nerven, dass sie jetzt so oft auftauchen gefällt mir auch nicht so aber ohne sie wärs auch langweilig.
    Das einizge was mir richtig missfällt ist eine Stelle aus dem 8 Film wo Ayumi und Genta diesen Druckausgleich im Flugzeug machen und Genta da da seine Nase quasi mit seiner Hand putzt und er es sich dann nicht verkneifen kann zu sagen was aus seiner Nase rausgekommen ist. Die Stelle mochte ich überhaupt nicht.
    Fazit: DBs grundsätlich JA aber bei zu vielen Auftritten NEIN da eintönig und keine Abwechslung.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• ShinxShiFan schrieb:

Nerviges, unnützes Pack :D Nur Mitsuhiko ist halbwegs nützlich, Genta und Ayumi ein Klotz am Bein. Und die haben definitiv zu viele Auftritte.

Kann ich dir nur zustimmen^^
    Ihre Auftritte am Anfang, die ich noch ziemlich gut fand, wurden einfach durch die Häufigkeit wieder kaputtgemacht...

• Ich bin auch kein Fan der DB´s. Ayumi bringt keinerlei sonderliche Qualitäten.Sie ist nicht schlau und hat bisher den anderen auch in keiner Weiße geholfen. Genta´s definiert das Wort "Dummheit" komplett neu, rennt Kopflos in die Gefahr, dass ein Zeichen ist das er nicht nachdenkt. Hält sich für den Anführer, wie lachhaft. Und zum Schluss noch das er alles macht was Ayumi sagt und auch alle anderen genau das machen müssen was Ayumi sagt, denn wer gegen Ayumis meinung ist bekommt Ärger.

Mitzuhiko hat wenigstens etwas drauf, der hat es zum Beispiel in der Folge "Der Weg des Drachen" gezeigt. Für ihn sehe ich etwas Licht am Ende des Tunnels
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also Mitsuhiko mag ich . erst ist für sein Alter doch recht belesen und kann was zur Fallauflösung beitragen ^^
    Ayumi .. hab gemischte Gefühle ihr gegenüber . auf der einen ist sie schon manchmal ganz süß ,aber dann nervt sie wieder.
    Genta ...Gentaaa ! -.-' er ist einfach so strohdoof ,aber dank ihn fühlt man sich gleich viel schlauer :ojump:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Oh, alle hier- außer 1 wie ich sehe XD- scheinen die DB's nicht gerade sympathisch zu finden..
    *hmm* Ehrlich? Ich kann sie nicht ausstehen.
    Diese kleinen Biester ruinieren doch mal alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist D:
    Zu viele Folgen mit ihnen, zu wenig mit der BO.

Wie Celibi schon gesagt hat: Es passiert echt immer das gleiche, wenn die da sind :/
    *Obwohl man das von der Serie allgemein auch nicht anders behaupten kann- falsches Thema jetzt.XD
    -
  • Ich find die DB ziemlich lästig,Mitsuhiko finde ich von den dreien eigentlich noch ganz ok...aber Genta...man der geht mir machmal mit seiner Blödheit so auf den Senkel -.-,aber i.wie is es auch manchmal lustig :D .Ayumi...weiß ich i.wie nicht,manchmal ist sie so niedlich,aber auch so naiv und fängt an zu nerven -.-.

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Ach na ja,ich mag die DB :detectiveboys: auch nicht sonderlich.
    Aber die Fälle mit ihnen sind schon ganz witzig,na ja,so müssen die aber nicht haben. ^^

@Celebi
    Ein Umfragevorschlag?
    ''Wen von den Detective Boys :detectiveboys: mögt ihr am Meisten?''
    Ayumi
    Genta
    Mitsuhiko
    Lass Conan und Ai weg,sonst bekommen ja die anderen ABC-Schützen keine Stimmen. ;)
  • meine Stimme hat Mitsuhiko ! gant klar :D er ist der Einzige ,der Conan ,außer Ai, bei den Fällen helfen kann .
    außerdem find ich's witzig ,dass er sowohl auf Ayumi als auch auf Ai steht :onoproblem:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.