manchmal liebenswert ,manchmal zu aufdringlich und dann wieder einfach nur dumm .
aber da geb ich Angel recht ,ohne die drei kleinen Gören ,hätte es manchmal einfach keinen Spaß .^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Ganz ehrlich ich hasse sie. Sie nerven einfach nur noch man kommt nicht voran und es ist bei dennen immer das selbe ! Aber in Japan sind sie so wie ich es weiß sehr sehr beliebt deshalb tauschen sie auch sooft auf. Manche Fälle sind ja ganz spannend und Abwechslungsreich aber wenn 10 Folgen mit den DB hintereinander kommen Nervt es richtig -.-
Also früher mochte ich sie auch nicht, aber jetzt finde ich sie ganz ok. Sie tauchen zwar richtig oft auf, aber mich stört das nicht wirklich, solange Ai bei ihnen ist
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
Sie würde mich nicht so nerven wenn sie nicht in absolut JEDER Folge auftauchen würden -.- Und dann noch Amor spielen und irgendwelche Leute zusammen bringen. Die sollen sich um ihren eigenen Schrott kümmern xD
- "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
Nun ja, eigentlich wären sie ganz niedlich und vll sogar unterhaltsam, aber das Problem ist einfach, dass sie viel zu oft auftauchen. Die Fälle mit ihnen sind in der Regel nicht sonderlich spektakulär und auch die BO ist in der Regel nicht involviert, was die meisten Folgen mit ihnen zu langweiligen Fillern macht, die mich mittlerweile schon sehr nerven.
Ich find sie ok. Wenn sie nicht mehr da wären, fänd ichs echt komisch. Ich kann sie mir nicht mehr wegdenken, für mich gehören sie einfach dazu. Dass sie momentan sehr oft auftreten stimmt, vielleicht sollte man das etwas reduzieren, aber mich stört es nicht großartig.