Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Naja für Genta ist Schokolade sicher ein Grundahrungsmittel so wie der in sich reinfrisst :olaugh:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Jap hast du richtig im Kopf :D
    Dieser Satz fiel in der Folge 51 (der verschwundene Bibliothekar)
    Ich dachte das sei "Aal auf Reis"
    Ja Aal auf Reis ist sein absoluter Favorit da hast du Recht :D
    Aber er frisst alles in sich rein^^ Hauptsache es schmeckt und macht satt :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich kämpfe mich, so tollkühn wie ich bin, momentan durch den Manga und hab' die Folgen auch nicht mehr im Kopf :P
    Aber auch hier stehe ich total auf die Detektiv Boys, kann gar nicht genau sagen warum, haben halt alle drei (Conan und Ai mal ausgeschlossen) ihre witzigen Seiten.

:onigiri:
  • Wenn ich ehrlich bin,hin und wieder sind ein paar Folgen mit den Detective Boys in Ordnung,aber zu viele sind dann auch wieder langweilig. Für mich kommt es auch immer auf den Fall an,den die Detective Boys behandeln,weil Fälle die total langweilig sind finde ich mit den Detective Boys noch langweiliger als den Fall an sich. Aber an sich ist das mit den Detective Boys schon ganz gut geregelt,sie Zeigen halt,dass Conan sich eingelebt hat in seiner Situation,trotzdem aber wegen Ran wieder zu Shinichi werden will und es zeigt auch noch,dass es Nachwuchs Detektive gibt,die sich für die Gerechtigkeit einsetzen.
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Grob gilt für mich ja Detective Boys = Fillerepisoden, was per se zwar nicht stimmt, zumindest nicht ganz. Ich finde die DB ja hin und wieder mal putzig beziehungsweise sehenswert, aber auf Dauer können die schon verdammt nervig werden. Das Hauptproblem ist halt, das so gut wie alle Fillerepisoden aus DB-Fällen bestehen zu scheinen, und es teilweise einfach ziemlich viele Filler gibt, ergo auch viel DB. Aber hey, die eigentliche Zielgruppe braucht ja auch wenn zur Identifikation :D
  • Ich finde die meisten Folgen mit den Detective Boys nicht sooooo berauschend, aber trotzdem noch recht interessant (je nach Folge).
    Folgen mit Detective Boys + Ai find ich ein bisschen besser. ^^
    Aber es ist, find ich, auch ne gelungene Abwechslung zu den anderen Folgen.
  • Ich find die Detective Boys irgendwie unnötig(gemeint sind nur die 3 kleinen) die nerven nur und tragen nichts zur fallösung bei lassen sich dann aber trotzdem feiern wenn Conan mal wieder alles ganz allein gelöst hat,tsee? :oaffected: