Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiji schrieb:

Wobei sie bei DC noch besser sind als die legendär schlechten Dragonball Filler (Son Goku macht den Führerschein -.-)
    Was?!! Ich fand die Folge Genial und zum Totlachen :orofl: . Die Folge wird mir wohl auf ewig in Erinnerung bleiben :D . Man war das witzig, Piccolo und Son Goku machen den Führerschein... :okogoro:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich war damals ja noch sehr jung, bestimmt erst 10 oder so, das heißt damals habe ich noch über jeden Mist mich totgelacht (also selbst über so absolut unkomische Sachen wie Furz- oder Kotz-Witze...) und als ich damals diese Folge gesehen habe ich mich doch gefragt wer um alles in der Welt den Animeproduzenten da ins Hirn geschissen hatte und jeder, ich wiederhole, absolut JEDER mit dem ich je über DBZ gesprochen habe, hat das selbe gesagt. //OT
  • Das lag wahrscheinlich daran, dass sich jeder auf die Cell-Spiele gefreut hat und das ausgerechnet kurz davor ein Filler eingeschoben wurde. Aber die Folge an sich fand ich sehr witzig (Wie Piccolo sich nicht anschnallen konnte xDDD)

LG Pinki
  • Die Folge war nicht witzig, sie war einfach nur debil. Warum zum Teufel macht man in einer Serie wo es NUR ums Kämpfen geht plötzlich so eine idiotische Filler-Folge über Führerscheinprüfungen rein... einfach nur dämlich. Filler wie gegen Garlic Jr. oder auch Saiyaman sind das eine, aber das war einfach nur bescheuert... da tu ich mir ja eher nochmal DBGT an...

Sei's drum. Das ist ein DC-Forum, da sind Diskussion über offensichtlich schlechte Filler-Episoden anderer Animes unangebracht.
    EDIT: Für sowas gibt es hier ja den DBZ Thread im Off-Topic Bereich.
  • Heiji schrieb:

Die Folge war nicht witzig, sie war einfach nur debil. Warum zum Teufel macht man in einer Serie wo es NUR um Kämpfen geht plötzlich so eine idiotische Filler-Folge über Führerscheinprüfungen rein... einfach nur dämlich. Filler wie gegen Garlic Jr. oder auch Saiyaman sind das eine, aber das war einfach nur bescheuert...
    Ist wohl Ansichtssache, ich find´s gut wenn nicht ständig gekämpft wird und es Mal Abwechslungen gibt ^^

Heiji schrieb:

Sei's drum. Das ist ein DC-Forum, da sind Diskussion über offensichtlich schlechte Filler-Episoden anderer Animes unangebracht.
    hast recht, das gehört hier nicht rein

LG Pinki
  • Ivy schrieb:

Wie wahrscheinlich alle anderen hier nervt es mich auch, dass es mit der Story nicht voran geht.
    Es ist echt Zeit für eine verdammt gute BO-Folge, aber im Anime dauert das ja noch ewig :oaffected:

Außerdem nervt mich die Charakterentwicklung von Ran. In den ersten Folgen war sie noch taff, hat Shinichi auch mal Kontra gegeben und auch mit Karatekicks nicht gegeizt :D
    Jetzt bricht sie bei der bloßen Erwähnung von Shinichis Namen in Tränen aus und verhält sich auch sonst wie ein eingeschüchtertes, verstörtes Naivchen.

Diese Ran :rawl: ist mir eindeutig lieber als diese :rcry:

Bei Jodie ist es mittlerweile ähnlich, sie ist auch "schwächer" geworden, aber sie hat ja einen Grund. Immerhin ist Shu "tot" und sie sieht ihn trotzdem öfters irgendwo rumrennen (in der Bank, im Kaufhaus). Da kann man schon mal verunsichert werden :osweat:

Jetzt hätte ich fast die Detective Boys vergessen, die nerven auch :odeaf:
    Ja, ich verstehe schon, was Du meinst. Aber klar kann Rann nicht mehr so taff sein wie früher, ich mein ihr Freund ist seit ner gefühlten Ewigkeit nicht da. Da kann man von ihr ja nicht erwarten, dass sie ihre Karake Künste zeigt, wenn sie an Shinichi denkt, sondern eben weint. :D

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • @ShinRan36 : sry, aber da sist keine Begründung. =/
    Nur weil Shinchi nciht da ist wird sie schwach? Er kann ja nicht ständig bei ihr sein. Ran ist schließlcih ein erwachsener Mensch. 8|

Rans rumgeheule nervt mich so langsam. -.-'
    Das Pairing RanxShinchi ist einfach...nichts.

Ran wird irgendwann im Haushalt arbeiten während Shinchi Fälle löst.
    (Siehe den Londoner Fall bei der Rückblende.)
  • was vieleicht ein wenig nervt
    ist das die Story langasmm endlos wirkt und keine höhe punkte mit sich bring
    die Serie entwickelt sich im vergleich schon wie Pokemon (wo kein Finale in sich ist)

aber was vermutlich wirklich etwas stört

wielange ist Conan eigendlich schon so klein
    ich meine mitlerweile müßte Ran von Shinichi genug haben
    da er sich nie zeigt und sie dauernt versetzt

(soviel allso wieder zum Thema endlos Story XD)
  • Eigentlich sind ja nur ein paar Monate vergangen, aber durch die Kaugummizeit und die Filler wirkt es wesentlich länger, was man jetzt schon langsam zu spüren bekommt. Ich würde mir auch mal mehr Plot wünschen. ^^
    Deshalb nervt mich Ran auch ein wenig, immerhin ist Shinichi erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit weg und trotzdem heult sie rum, wenn sie nicht gerade vor Eifersucht vergeht, obwohl die beiden nicht mal ein Paar sind. Und sich ihre Gefühle zu gestehen, kriegen sie auch nicht gebacken...
  • Rans rumgeheule nervt mich so langsam. -.-'
    Das Pairing RanxShinchi ist einfach...nichts.

Ran wird irgendwann im Haushalt arbeiten während Shinchi Fälle löst.
    (Siehe den Londoner Fall bei der Rückblende.)

Ran heult seit einiger Zeit im Manga nicht mehr....was findest du noch daran nervig? O.o

Nur weil Gosho eine Rückblende gezeichnet hat, muss es nicht heißen, dass Ran n u r eine Hausfrau sein wird. Ihre Mutter ist Anwältin und andere Frauen haben auch ihre Berufe in DC. Warum sollte Ran die Ausnahme sein? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()