Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• @Subaru : jap Danke noch mal :D meine letzte Folge war 663 ._.
    naja das bisschen ,was ich von Amouro gesehen habe ,konnte mich nicht wirklich ueberzeugen ,aber wer weiss ,vielleicht spaeter mal ^^
    also mit Eisuke konnte ich mich immer gut indendifiezieren ,weil ich fast genauso tollpatschig bin xD

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Dass Ai Conan zwar unterstützt, ab sie sich so benimmt als hätte sie Geheimnisse vor ihn. Vorallem was der BO angeht undem Gegengift.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ja mir kommt das auch immer so vor als hätte sie Geheimnisse bzw. wüsste viel mehr als sie schon gesagt hat.
    Aber ich denke das wird im japanischen Anime langsam klar, im Interview sagte Gosho ja auch das demnächst den Fans eine Überraschung
    in Bezug auf Haibara bevorsteht.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • XSayuriX schrieb:

Mich nervt, dass die BO so selten vorkommt.

Würde sie häufiger vorkommen, wär die Serie sicherlich schon abgeschlossen... Und dann könnte Dich nurnoch nerven, dass keine neuen Fälle mehr erscheinen. :)
    Außerdem gibt die Seltenheit ihrer Auftritte der BO doch noch eine Besonderheit, würden die zu häufig auftauchen, würde das irgendwann mal zu einer "Ach, wieder die BO"-Reaktion der Fans führen.
    Ich zumindest könnte die auf Dauer nicht wirklich ernst nehmen, wenn die alle 15 Folgen auftauchen würden und immernoch nicht gemerkt haben, dass Conan und Ai geschrumpft wurden bzw wenn alle "Guten" dort wieder ungeschadet davon kommen. (Und in Goshos Universum passiert Vertretern der guten Seite ja nie etwas^^)
    Schließlich handelt es sich ja auch um eine Geheimorganisation.
  • Ja das stimmt schon, dass die Seltenheit ihrer Auftritte sie noch besonderer und aufregender macht, aber im Moment kommen sie meistens immer nach 100? Folgen dran.

Ich fänds halt cool, wenn sie so ungefähr alle 50 Folgen mal drankommen. Muss dann ja nicht so lang wie der Clash of Red and Black sein, aber so ein oder 2 Folgen wären, meiner Meinung nach, gut.

:o^.^:
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Ich fände es auch schön, wenn sie öfter vorkäme.
    Es muss ja nicht gleich bedeuten, dass augenblicklich der finale Showdown folgen muss, einfach ein paar kleine Auftritte wäre nett. Auch nicht zwangsläufig Konfrontationen mit Conan, man könnte ja z.B. ein bisschen die Hintergründe der BO-Mitglieder erläutern oder einfach zwischendurch die BO-Mitglieder im Einsatz zeigen. Sonst könnte es natürlich auch kleinere Fälle geben, die zwar spannend sind, Conan aber in seinen Ermittlungen gegen sie nicht sonderlich weiterbringen. Hier muss man aber natürlich anmerken, dass es schon unrealistisch wäre, wenn er so oft "zufällig" auf diese Organisation trifft. ^^
  • NightBaroness schrieb:

man könnte ja z.B. ein bisschen die Hintergründe der BO-Mitglieder erläutern oder einfach zwischendurch die BO-Mitglieder im Einsatz zeigen. Sonst könnte es natürlich auch kleinere Fälle geben, die zwar spannend sind, Conan aber in seinen Ermittlungen gegen sie nicht sonderlich weiterbringen.
    Da stimme ich dir zu. Oder wenn man ein wenig über die einzelnen Charas erfährt wie z.B. Gin oder oder auch Wodka.
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Bei Wodka jetzt weniger, aber z.B. bei Gin oder Vermouth würden mich die Vergangenheiten brennend interessieren. :D Auch hat man ja erst wenig von Shihos Zeit bei der BO erfahren, eigentlich schade, dass Gosho hiervon so wenig einbringt.