Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Und selbst wenn sie rumheult... so what? Darf sie nicht weinen? Wenn der Freund sich wie ein A-loch verhält (Londonfall), darf man dann nicht wütend über sein Unwissen weinen? Hat hier noch kein Mädchen aus Liebeskummer geweint?
    Viele User hier sehen die Dinge so wie sie es wollen und nicht so wie sie eigentlich sind: Sei es das Ran sich wie eine unmündige Hausfrau verhalten soll oder das alle Jugendlieben automatisch schlecht sind. Ran ist eigentlich ziemlich tough und nur weil sie und Shinichi schon seit Kindestagen befreundet sind, heißt es nicht, dass ihre Romanze uninspiriert, langweilig, unrealistisch oder einfach nur schlecht sein soll.
  • Mich nervt es, dass
    Spoiler anzeigen
    Akai noch am Leben ist. Ich habe nichts gegen Akai, ich finde ihn ja ganz cool. Aber ich fand es trotzdem super, dass ein wichtiger und guter Nebencharakter gestorben ist. Auch fand ich es wie Jodie gelitten hat ziemlich traurig. Insgesamt war sein "Tod" für mich sehr interessant, weil ich gedacht habe "Oh je, die "Silberkugel" ist tot. Wie geht's jetzt weiter? Ob Conan einen anderen "gefährlichen" Partner findet, der Ahnung hat, wie die BO tickt?" usw. Aber jetzt weiß ich, dass wieder alles gut wird, weil Akai eben nicht gestorben ist. Außerdem habe ich Subaru liebgewonnen...
  • Spoiler anzeigen
    interessant . wirklich sehr interessant ,weil ich noch nie irgendwas der Gleichen gelesen bzw. gehoert habe.
    in der Tat war es spannender ,als alle dachten ,Akai sei tot als dass er doch mit irgendein Trick ueberlebt habe .trotzdem find ich es gar nicht schlecht ,dass er doch ueberlebte ,denn somit gibt es die Silberne Kugel immer noch und die BO wird etwas geschockt sein ,dass ihr Feind doch noch lebt und sie vernichten kann .ausserdem will ich den Trick wissen ,mit dem Shuichi seinen Tod vortauschen konnte ^^

was mich etwas nervt ist ,dass es keine genaue Zeitangabe gibt ,wie lange Shinichi denn schon verschwunden ist ? ich brauch nicht haargenau zu wissen ,welcher Tag und welcher Monat es sind ,aber so ungefaehr eine Aussage..z.B. 'fast ein halbes Jahr' oder so ..waere ganz hilfreich C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Mara-chan schrieb:

Mich nervt es, dass
    Spoiler anzeigen
    Akai noch am Leben ist. Ich habe nichts gegen Akai, ich finde ihn ja ganz cool. Aber ich fand es trotzdem super, dass ein wichtiger und guter Nebencharakter gestorben ist. Auch fand ich es wie Jodie gelitten hat ziemlich traurig. Insgesamt war sein "Tod" für mich sehr interessant, weil ich gedacht habe "Oh je, die "Silberkugel" ist tot. Wie geht's jetzt weiter? Ob Conan einen anderen "gefährlichen" Partner findet, der Ahnung hat, wie die BO tickt?" usw. Aber jetzt weiß ich, dass wieder alles gut wird, weil Akai eben nicht gestorben ist. Außerdem habe ich Subaru liebgewonnen...
    Spoiler anzeigen

Anfangs dachte ich das selbe. Ich fand es sehr gut, dass endlich ein guter Charakter das Zeitliche segnen durfte und hoffe auch heute noch, dass ein paar gute Charaktere noch sterben. Dementsprechend fand ich dann erstmal das es ziemlich blöd ist, dass Akai doch lebt, aber nach genaum Überlegen ist es nur logisch: Conan und Akais Plan beruhte darauf, dass sie Kir wieder in die BO einschleusen, es wäre leichtgläubig von ihnen wenn sie gedacht hätten, dass man Kir nun sofort vertrauen würde, zumal Vermouth selbst Verdacht schöpfte. Es war also nur logisch, dass sie mit dem Mordauftrag an Akai gerechnet hatten, daher finde ich -Stand jetzt- das es besser ist, dass Akai noch lebt. Dennoch wäre eventuell es für die Geschichte nicht schlecht, wenn er bald einen zweiten Tod sterben würde ;) Obwohl ich hier auch den Tod anderer Charaktere bevorzugen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• also grundsetlich finde ich in animes die rückblenden sehr langweilig aber bei detektiv conan gibts ja nicht so viele also von daher....
    das es manchmal zu viele fillerfolgen gibt finde ich sehr beschwerlich -.-"
    +und ich muss heiji zustimmen es könnte ruhig mal nen hauptchar sterben
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Was mich an allen Folgen meistens nervt, ist, dass die so langsam und überdeutlich reden.
    Ich meine..denken die echt, die haben's mit 7-Jährigen zu tun? (Ach ja, das denken die ja wirklich.. ._. ) :r?: XD

Ich würde es auch toll finden, wenn ein Hauptcharakter stirbt (Nächste Folge: Conan stirbt XDDD)
    Spoiler anzeigen

War eine wirklich schwere Enttäuschung, als Akai doch noch am Leben war. Aber ich hatte von Anfang an gewusst, dass das so passieren würde
    -
  • Subaru schrieb:

Nuscheln ist aber auch nicht das Wahre. Wir wollen ja auch was verstehen können oder ?
    mit "deutlich" meinte sie wahrscheinlich ausführlich ^^ . Aber ja es stimmt, es nervt mich zwar nicht, aber manchmal langweile ich mich wenn Conan so lange und ausführlich den Fall auflöst, vor allem wenn ich den Tathergang kenne xD
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki