Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• nanoko schrieb:

es wäre besser,wenn heiji öfter auftauchen würde(zumindest in den filmen).auch mehr mit shinichis eltern wäre cooler :rnod:

Ja mehr folgen mit Yukiko und Yusaku

iwie immer voll lustig wenn die beiden auf Conan treffen

da die zwei aber nur zu den Nebenfiguren gehören
    kommen sie deswegen auch nur so selten vor
    :osorry:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• mich haben die detective boys besonders am anfang genervt, bevor ai da mitmischte. seit sie aber dabei ist, finde ich die fälle doch häufig schon besser, irgendwie sind die DB seitdem nicht mehr so extrem von der hauptstory abgeschnitten.
    die auftritte von kid nerven mich, weil da nie was besonderes passiert und die garantiert nicht storyrelated sind :pinch:
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • Ich bin auch nicht so der riesen Kid-Fan (also von der Person und seiner eigenen Story) aber die Auftritte in DC find ich immer wieder spannend :)

Was mich EXTREM aufregt - ich schau mir momentan alle Folgen (außer Filler) ab 334 mit deutschen Subs an - ist, dass Conan total oft vom Professor und von Ai mit "Shinichi" und "Kudo" angesprochen wird! Ich meine, haben die sie noch alle?

Zum Beispiel die Folgen im Einkaufscenter (die 4 Porsches) oder danach die mit dem Versteck auf dem Klo: Die ganze Zeit haben Conan, Ai und der Prof Angst, dass da Wanzen sind, sie wissen, wie werden beobachtet - trotzdem sprechen die sich einfach mal schön mit "echtem" Namen an oO :ocurse:
  • das find ich auch etwas sinnlos . jeder nennt Shiho Ai bzw. Haibara ,aber Conan nennen sie immer Shinichi bzw Kudo :D irgendwie voll Frauenfeindlich und was weiß ich noch was .
    ich finde es einfach komisch ,sie rufen sie immer mit ihren Decknamen und ihn mit seinem echten ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • oder in der einen Folge
    ayumi ist auf dem Klo
    Ai und Conan sind am Waschbecken
    und auch dort spricht Ai Conan mit Shinichi an
    sie sagte den namen Shinichi auch voll laut
    sodas Ayumi es eig. hätte hören müssen
    was dann aber nicht der Fall war.
    :osweat2:

ich frag mich auch was das soll wieso sie
    immerzu ihn Shinichi nennt und wieso das nie jemandem auffällt
    obwohl sie es manchmal echt laut sagt
    :oask:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Genauso wie mit Heiji. Er sagt manchmal Shinichi Und versucht sich dann schnell rauszureden. Die anderen merken es manchmal nicht mal.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • das mit heiji find ich eig nicht so schlimm, ich find sogar ziemlich lustig :D

was mich irg manchmal stört, ist dass die zeit in der serie ja eig garnciht weitergeht, und dann bin ich manchmal echt verwirrt, wie lange eine folge von der anderen zeitlich entfernt abspielt ?(
    ~~~
  • shinichikudo17 schrieb:

Genauso wie mit Heiji. Er sagt manchmal Shinichi Und versucht sich dann schnell rauszureden. Die anderen merken es manchmal nicht mal.
    Wenn Heiji das machmal passiert und sich dann rausredet....
    ist das immer recht lustig finde ich weil
    die Sprüche die Conan dann immer ablässt
    zum wegschmeißen ich bekomme da immer richtige
    lachkrämpfe

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .