Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Genau vieleicht sollte Gosho ein paar Fälle einbauen, die Tokagi löst ohne das einmischen von Conan oder Kogoro (vorkommen sollte der Hauptcharakter schon)
    oder, dass Ai einen Fall aufklärt!!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Das Ai mal einen fall aufklärt wäre ja mal was
    oder das Ran auch mal ab und zu einen fall aufklären tut alleine ohne hilfe natürlich
    (sodas sie sich shinichi näher fühlen kann)
    das wäre ja mal was tolles
    :oalone:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• natürlich soll die sendung nicht ganz ohne conan weiterlaufen, sondern wirklich nur ein paar wenige folgen.
    aber so eine wo conan nur ganz kurz am anfang vorkommt und dann vielleicht mit den DB wegfährt. Dann kommt ein klient und man sieht alles mal aus kogoros sicht. Und er löst den fall dann auch :o^.^:
    ~~~

• Ohne Conan geht es einfach nicht
    (seine sendung wenn er weg wäre ,wäre es voll öde
    und ich würde es auch nicht mehr lesen / schauen)

aber mal zusehen wie jemand anderes einen fall aufklärt wäre mal eine abwechslung...!

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• @Kaito Kid <Magic>

ja hast recht....

ich würde mich ja freuen wenn mehr folgen mit der BO und Shinichi gezeit werden würden
    oder auch wenn Kid mehr dabei sein würde ...die fälle mich Heiji sind auch immer voll spannend...
    also mehr von der Bo ,Kid,Shinichi und Heiji dafür Weniger Folgen mit den Detektiv Boys
    das wäre wirklich klasse

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• genau, einfach mal folgen in denen auch beliebte personen vrkommen und nicht immer nur die selben.
    so nach 3-4 fogen die praktisch ziemlich normal sind sollte dann auch wieder eine etwas spannendere folge folgen
    ~~~
  • zurück zum Thema:
    Mich stört Megures dauerhaftes gelabere über Kogoro den "Unglücksbringer" der gute Gosho könnte sich auch mal wieder einen anderen runnin Gag überlegen!! der hat sich nämlich ziemlich abgenutzt!!!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*