Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Mich stören die Filler, und das es da nicht so schnell zur "Sache" geht, vorallem die Romanze zwischen Ran x Shin geht derbste langsam über den Teppich.
    Aber das gehört ja eher zum Stil dieses Animes, deshalb ist es keine richtige Lästerei darüber, sondern einfach meine Meinung.
    Wegen den Fillern, und der Wiederholung hab ich DC schon eine ganze Weile ausfallen lassen, hoffe, es kommen bald interessante Folgen.
    Ach Ja - was mich auch stört ist, dass DC schon ganz schön für Kinder gemacht ist. Diese Erklärung bei jedem Fall, die DB, der seltsame Witz am Ende...
    Das könnte man ruhig mal auslassen, und ne ernste und unheimliche Folge machen.

Genug gelästert. :osweat:
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• Es stimmt, irgendwie zieht sich bei Conan alles ewig hin. Es liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass einfach so viele Filler dazwischen liegen, die alles in die Länge ziehen, aber vor allem bei den Pärchen ist es lästig, dass sie irgendwie nie richtig zusammenkommen oder dass dieses ganze Liebe-gestehen-Blabla einfach viel zu lang dauert. :'D
    Ganz zu schweigen mal von den BO-Fällen, die einfach viel zu selten sind, wenn man bedenkt, dass die BO der "Hauptgegner" ist. ^^
    Was mich auch stört ist die Kaugummizeit, sie passt einfach nicht zu einem sonst realistischen Anime wie DC. Und was ist bitte dabei, wenn Ran studieren geht? Hätte man halt neben die Teitan-Oberschule noch ne Teitan-Uni gepflanzt und gut ist. :D
  • Ich finde, dass Heiji zu wenig vorkommt. Dafür sollte es weniger Folgen mit den Detective Boys geben. Was mich auch nervt, ist, dass Conan immer Sonoko betäuben muss, wenn er mit Ran und ihr unterwergs ist, statt z.B. Inspektor Megure zu betäuben. :ocurse:
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Hm klingt vielleich ein bisschen blöd, aber mich nervt das manchmal, wenn man manche Fälle ( und das häuft sich schon oft) nur lösen kann, wenn man Japanisch kann/ Japaner ist/ etc.
    Ich meine, dass ist immer voll ärgerlich, wenn man hochkonzentriert mitdenkt und der entscheidende Hinweis dann japanische Schriftzeichen soder ähnliches ist.
    Ich finde allerdings nicht, dass es schlimm ist, wenn sich die Hauptgeschichte hinzieht, da ich eigentlich nicht so schnell ein endgültiges Ende brauche.
    Aber ich muss Sharky rechtgeben, Heiji muss auch wieder öfter vorkommen !! Er ist immer so putzig, wenn er sich mit Kazuha streitet.
    Und Shinichi muss auch wieder mehr zu sehen sein!! :olike:

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • @Ted87: seh ich genau so, dann kann man den Fall immer gar nicht nachvollziehen. Aber ist ja wohl unausweichlich, weil es ja eine japanische Sendung ist, trotzdem ist es manchmal echt enttäuschend ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ich schließe mich dem üblichen "Fillerfolgen" "Lösungen, für die man japanisch Kenntnisse braucht" auch an, warum, brauchte ich jetzt ja wohl nicht mehr zu begründen. ^^
    Ansonsten nervt mich im Moment das Spoilerwarten fast am Meisten und natürlich, dass in Deutschland keien neuen Animefolgen gesendet werden, die anderen kenn ich doch schon alle, macht das schauen ja fast keinen Spaß mehr... :osad:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.