Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• ich hätte auch gerne mal ein paar mehr Gifte ..immerhin haben diverse giftige Tiere auch so ihr Gift ,welches man für ein Mord benutzen könnte :P
    oder andere giftige Chemikalien ..aber nein ..fast immer Zyankali o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Evtl. kennen die Tätert in DC kein anderes oder Conan kann nur das Gift erkennen?D:

Naja, das (fast) jeder Selbstmord sich als Mord rausstellt ist auch nicht unbedingt das Wahre.-.-
    Ich meine das ständig ein Mörder dahinter steckt.
  • Hab mich jetzt mal durch einige Seiten hier gelesen und mir ist aufgefallen, dass mich an DC eigentlich kaum was, fast gar nichts stört. o.o
    Gerade das, was hier viele bemängeln, dass es mit der Hauptgeschichte nicht weitergeht, dass es ewig neue Fälle gibt etc. ist genau das, was ich an der Serie so schätze :)
    Während manche Mangas gar keine "wirkliche Hauptgeschichte" haben und praktisch von Arc zu Arc neu erzählt werden, vergisst DC nie den Hauptgedanken. Bei den Fällen kann man selbst mitraten und ich finde Gosho unterhält den Leser sehr gut.
    Das einzige was ich verbessern würde, ist die Stimmung zwischen Ran und Shinichi wieder ein bisschen 'ernster' zu machen. Ich hätte gerne wieder mehr Telefonate und halt eben die ganzen Charakterzüge von den beiden wie in den ersten 300 Folgen :o Aber klar, die entwickeln sich halt und damit kann ich auch leben :)
  • @Calypsofie : du sprichst mir echt aus der Seele .
    zwar wär manchmal etwas weniger DBs gut ,aber sonst finde ich jeden Fall interessant und sehr gut durchdacht ,weswegen es mich auch nicht so besonders stört ,dass schon über 800 Kapitel sind ^^ denn auch wenn es ziemlich viele Fälle gibt ,vergisst DC nie die Hauptstory . etwas mehr Telefonate zwischen Shinichi und Ran wären wünschenswert ,aber ich glaub wegen London ,´trauen sie sich nicht so ,sich an zu rufen ,da sie vielleicht nicht genau wissen ,was sie nach dem 'ich mag' sagen sollen :D ->peinliche Stille entsteht etc.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Was ich an Conan nicht mag...
    Mich nervt besonders das die BO so wenige Auftritte hat!Was mich auch oft nervt ist Gentas Dummheit-.-,
    ist nur so Klischeehaft...dicker Junge der Dumm-wie-Brot ist.
    Jetzt nicht bös nehmen aber ich find es auch ab und an recht nervig wenn Ran wieder los heult,was das ist nicht schön,der ist nicht da.
    Aber irgendwann ist doch mal Schluss,aber ich mag Ran sonst sehr gern ^^ !*bitte hasst mich nicht :rsweat: *
    So als Verbesserung fänd ich es mal ganz schön wenn es auch mal wieder etwas mehr Fälle ohne DB gäbe. xD
    Aber das sind auch so die einzigen Sachen die ich nicht soo gern mag,ohne sie wär es aber auch nicht gut. ;)

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Mich stört die ewig gleiche Strucktur der Fälle...
    wie wäre es mal wenn Conan den Mörder sieht und dann stellt sich bei seinen Schlussfolgerungen heraus, dass derjenige gar nicht der Täter sein kann sondern nur durch Zufall die Leiche entdeckte!!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*